Baumfreund
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die BFG müsste Ref-Design sein.
Kann ich jede mögliche GTS 250 nehmen? Hauptsache der Lüfter ist gut; kann ich dann egal bei welcher GTS 250 gleich weit übertakten?
3. Nein, manche Chips gehen höher als andere. Aber das is wie gesagt Glückssache.
Schlechte Wahl mit der Karte da. Nur 512MB, zu groß weil kein Referenzdesign und damit auch kein vernüftiger Idle Modus.
polaroid schrieb:Für das Geld bekommt man wiederrum eine 4870, die um einiges schneller ist![]()
Was ist dir denn unklar? Die Zotac ist eine umgelabelte 9800GTX. Sie entspricht nicht der Referenz. Sie ist um einiges länger und hat einen 8 pin oder 2x6 pin Anschluss drauf. Referenzmodell braucht nur einen 6xpin. Dass 512MB schon jetzt oftmals zu wenig ist und zukünftig immer mehr zum Nachteil wird, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.
Kommt drauf an was für dich schwierig ist. Für mich wärs keine wirklich große Sache. Wenn du nicht 2 ganz linke Hände hast, solltest du es hinkriegen.