Gesucht: Programm zur Erstellung von Cartoon Profilen aus Selfies

Aduasen

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.931
Ich suche ein PC Programm, welches mich dabei unterstützt, aus einem Selfie ein cartoon-artiges Profilbild zu machen, das dem Selfie möglichst ähnlich ist.

Ich weiß, dass es davon haufenweise Apps auf Smartphones gibt.
Ich bin allerdings überhaupt kein Freund von Smartphone Apps, weil der Mist entweder zu friemelig ist auf den kleinen Screens oder einen dann immer Werbungen belästigen.
Ich will weder irgend ein Abo abschließen, noch will ich TikTok installieren 🤷‍♀️

Ich bin relativ unbeleckt, was Bildbearbeitung angeht.
 
Hi, probier mal Photoshop Express von Adobe. Ist in jedem App-Store erhältlich (also auch im MS Store für Win10 am PC).
 
Inkscape. Damit kannst du dein Bild vektorisieren. Und mit etwas Kunstverstand auch cartoonisieren.
Ist das zu viel Aufwand, dann muss man wohl auf Apps oder Webseiten mit Ki dahinter setzen.
 
Schau doch mal in den Microsoft Store, da findest Du solche Apps auch und kannst die dann am PC nutzen.
 
Reepo schrieb:
Schau doch mal in den Microsoft Store, da findest Du solche Apps auch und kannst die dann am PC nutzen.

Danke.
Das hilft.
Ich probiere mich grad an Avatarify
Wobei Photoshop Express dann deutlich geiler ist, für das wie ich es haben möchte.
Vielen Dank @IBMlover .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben