Gesucht: Schutzetui/Schutztasche für die Logitech Performance MX

wurstmuffin

Lt. Commander
Hallo Leute. Ich habe mir nun einen Laptop geleistet und möchte mir jetzt die Logitech Performance MX als Lappymaus holen. Ich habe zwar zunächst eine Bluetoothmaus gesucht, da mein Lappy einen Bluetoothempfänger hat, aber leider nichts gutes gefunden. Die MS Mobile Memory Mouse 8000, die sowohl einen Bluetooth- als auch einen eigenen Funkmodus hat, ist leider viel zu klein. Sie wäre zwar super gewesen, da ich die am Lappy und am PC verwenden könnte (Lappy -> Bluetooth, PC -> mitgelieferter Empfänger), aber wie gesagt, zu klein. Habe sie heut bekommen und werd die morgen auch schon zurück schicken.
Lange Rede, gar kein Sinn: Für die Performance MX gibt es aus meiner Sicht keine Konkurrenz :( besonders nicht im Bluetoothbereich. Die werde ich nun bestellen, aber wie steht es um einen Schutzetui. Leider wird nur ein Täschchen für das Ladegerät mitgeliefert. Meine Googlesuche hat bezüglich Schutztaschen für die Nager auch nichts ergeben. Das Lan-Case Gehäuse der G7 bekommt man ohne die Maus leider auch nicht. Hätte jemand da einen Tipp? Oder gar einen als Alternative zu der Performance MX mit der Funktionalität der MS 8000? :evillol:

Zurück
Oben