getmobile.de - Desire mit Vertrag?

locomarco

Commander
Moin Moin Leute,

ich würd mir ja liebend gern das Desire mit Vetrag holen, nur gibt es bei jedem Händler 1000 andere Tarife.

Ich hab jetzt zb. rausgesucht:

Desire 169,-
o2 Talkline direct Power 60, 6 Monate Grundgebühr frei Handy-Vertrag

Mtl. 60 Freiminuten + 60 Frei SMS
Ab dem 7. Monat 16,95€/ Monat
Anschlusspreiserstattung

oder

Desire 129,-
O2 Talkline Power Spar Handy-Vertrag

4,95€/ Monat
einmalig 250 Frei SMS
Anschlusspreiserstattung
Mindestnutzung: 1 Min/Tag

Hat jemand schonmal bei getmobile bestellt?

Was ist wenn ich bei dem 2. Tarif mal an einem Tag nicht Telefoniere?

Und wie ist das mit dem Vetrag + Fernabsatzgesetz, kann ich das noch rückgängig machen, falls ich mich doch anders eintscheiden sollte?

Falls jemand noch ähnliche gute Angebote kennt, immer her damit :D

gruß loco

EDIT: Achja, der Tarif selbst spielt kein Rolle, sollte nur entweder sehr günstig sein, oder Freiminuten bieten. Und natürlich nur o2. Achja, die Zuzahlung sollte auch nicht zu hoch sein, sonst kann ich gleich PrePaid kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
getmobilde.de
naja.... hmmm muss das wirklich sein?
Geh lieber mal zu einem unabhängigen Reseller vergleichen. Die Verträge bei denen sind echt teilweise etwas hinterhältig.

Kauf dir das Handy so und nimm ne o2o Flat mit der Internet Flat M dazu. Günstiger geht nicht wenn du Online buchst.

PabloEscobar schrieb:
Kauf es dir doch via O2 My Handy und irgendein O2 Vertrag dazu oder Kostenairbag
O2 hat das Handy momentan noch nicht, deswegen fällt MyHandy aus.

[F]L4SH schrieb:
getmobilde.de
naja.... hmmm muss das wirklich sein?
Geh lieber mal zu einem unabhängigen Reseller vergleichen. Die Verträge bei denen sind echt teilweise etwas hinterhältig.
getmobile.de muss nich sein, deswegen hab ich ja extra gefragt ob dort jemand schonmal bestellt hat.
Mit unabhängigem Reseller meinst du zb. ein o2 Laden in der Stadt?

ReDeYeDRaVeN schrieb:
Kauf dir das Handy so und nimm ne o2o Flat mit der Internet Flat M dazu. Günstiger geht nicht wenn du Online buchst.
Das wäre meine letzte Option, ein Vetrag wäre mir schon lieber.
Könnte zwar auch per Kreditkarte+Teilzahlung Kaufen, mach ich aber nicht so gerne.

Die eine Minute Mindestnutzung wird dann auch berechnet auch wenn du nicht telefonierst.

Für ne richtige Beratung wäre dein Telefonierverhalten interessant. Wenn es mich nicht täuscht, sind bei manchen von getmobile angeboten Tarifen die Preise für ne Gesprächsminute nicht ohne, so dass das ganz auf dein Telefonverhalten ankommt ob die Verträge passen.

Ich selbst rufe nicht oft an, ich lasse mich immer anrufen da die meisten ne Flat haben :D
Wenns hoch kommt verbrauche ich 30minuten pro Monat.
SMS schreib ich auch so gut wie keine.

Und wenn ich die 1 Minute nicht telefoniere, kann ich mir vorstellen das die dann den teuersten Minutenpreis abziehn, was dann auch nochmal >20€ wären. Also lohnt sich der 2. Tarif nich.

EDIT: Jetzt hab ich einfach noch was rausgesucht:

Ashop.TV
HTC Desire (T-Mobile Branding) mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS

Grundgebühr 10€
Gerätepreis 200€

handy-schotte.com
HTC Desire mit O2 Inklusivpaket 100 Inklusiv Minuten in alle Netze

Grundgebühr 10€
Gerätepreis 229€ aber kein Anschlusspreis

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine Möglichkeit, irgendwo eine Prepaid UMTS Flat zu bekommen? Das heißt, ich kann meine Prepaidkarte behalten und immer bei Edeka Guthaben draufbuchen, habe gleichzeitig eine UMTS Flat, die über ein Konto monatlich abgebucht wird? Das käme mir nämlich am besten...

nein, wollte nur keinen neuen Thread aufmachen, deswegen habe ich das hierrein geschrieben^^

@ simp^ty,

mir ist nur bekannt das Simyo (leider eplus) einen 9 Cent prepaid tarif anbietet (in jedes netz 9 cent telefonieren) ohne Vertragslaufzeit. Und zudem ein Internetpaket anbietet für 9,90 Euro, wo man 1 GB Traffic im Monat hat (30 Tage mindestlaufzeit).

Im Vergleich EPLUS BASE drosselt schon bei 250 MB bei 10 Euro. Und deren prepaid tarifminuten, sind in andere Netze noch bei 19 Cent.

An für sich ein Superangebot. Sowas gibt es im Prepaidsegment von keinem anderen Anbieter, wenn man mal die Discountertabelle bei http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/prepaid-vergleich vergleicht.

Allerdings muss man sich mit der nicht so schnellen Eplus Geschwindigkeit zufrieden geben. (max 384 kbit, Umts standard, kein HSDPA).

Und der schlechten Netzabdeckung.

@locomarco hol dir bloß kein HTC DESIRE mit irgendeinem überteuerten RESELLER wie, Mobilkom-debitel, talkline getmobile und wie sie alle heißen. Das ist der reinste Betrug!

Die haben Taktungen von 60/60, überteuerte Gesprächspreise, unflexible Tarifoptionen. Evtl. teure Mailboxabfrage oder Servicehotline.

Die holen sich auf anderem Weg die Kohle wieder rein. Mach den Fehler bloß nicht, nur weil du geil aufs HTC Desire bist ;).

Warte lieber bis Anfang Mitte Mai, dann werden die Preise fürs HTC Desire sinken. Spar bis dahin noch ein bisschen. Versuch bei guter Beobachtung ein seriöses Schnäppchen bei Ebay zu machen oder wenn du unbedingt auf Ratenzahlung wert legts. Dann versuch ein günstigen Ratenkauf bzw. Finanzierungskauf bei den Preissuchmaschine zu finden.

Weil was bringt dir ein tolles neues Smartphone in den Händen zu haben, aber auf 2 Jahre gesehen völlig überzogen zu telefonieren, smsen oder zu surfen?

Da steht dann Ruckzuck Zwegat vor der Tür :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Verträge grundsätzlich nur direkt beim Anbieter abschließen?
Dann werd ich wohl warten bis es das Desire bei o2 gibt und per MyHandy + o2o holen.

Danke für eure Hilfe :)

Ah, super. Gestern stand noch "In Kürze".

Edit: Ist aber mit 509€ ganz schön teuer. Ohne branding gibts das schon ab 435€.
Werd ma schauen wie ich das mache.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch auf der Suche nach einem günstigen HTC Desire mit onlineoption suche, habe ich einige Rechnungen angestellt, welche ich doch gerne mal mit euch Teile:

Paket 1
Das Desire bei Geizhals.at günstig erwerben. (~ 450€)
Dazu einen 0€ debitel o2 Flat M Vertrag über eBay geschossen + 10€ Internet-Option

Damit hätte man dann für einmalig ~450€ und monatlich 10 Euro über 24 Monate ein HTC Desire + Festnetzflat + o² Flat + Internetflat (ab 200mb gedrosselt)
Gesamtpreis über 24 Monate: 690 €

Paket 2
Alles bei o², für mich als Student möglicherweise etwas günstiger als für "normalos"
Für das selbe wie oben (mit Onlinevorteil 20% Rabat auf Rechnung):
Einmalige Kosten: 36,90€
Monatliche Kosten: 40 €
Gesamtpreis über 24 Monate: 996 €
Alternativ anstat Flat 100 Freiminuten: (36,90€ Einmalig, 36€ Monatlich) : 900€
Alternativ2 anstat Flat den Kostenairbag: (30,90€ Einmalig, 30€ Monatlich) : 756€

Paket 3
Vertrag bei o² und Handy einzeln:
Monatlich: 16€ (Für den 100 inklusivminuten Vertrag)
Einmalig: 3€ Versand + 450 fürs Desire:
Gesamtpreis für 24 Monate: 837

Wenn jemand noch andere Angebote findet: Bitte melden =)

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, wie ihr immer auf die Idee kommt. Bei den Resserln wie mobilcom-debitel einen 2 Jahres Vertrag abzuschließen. Schrecken euch denn keine 29 Cent Pro minute ab? Wenn man das Ganze bei Prepaid-Discounter schon ab 8 Cent bekommt? Genauso mit SMS für 19 cent? Eine 2 Jährige Bindung? Obwohl in einem Jahr oder früher vlt. der nächsten Tarifkracher oder Smatphonekracher kommt?

So Tarifstrukturen sind doch nicht mehr zeitgemäß. Mobilcom-debitel lockt seine Kunden sogar in einigen Tarifen mit 39 Cent ins andere Netze...! reinste Abzocke...

@Klueze ich finde alle 3 Paket Ideen für die Tonne.

Ich bleib bei meiner Meinung. Günstig ein HTC Desire irgendwo kaufen. Sei es bei Ebay, einem Onlineshop oder meinetwegen auch über ein lukratives Finanzierungsangebot.

Wenn man Intersse an O2 und handysurfen hat.

O2 o kostenairbag bei 51 Euro (für Selbständige sogar nur 40 €) (mit 13 cent pro Minute noch verkraftbar) keine Mindesvertragslaufzeit.

Da zahlt man im Endeffekt für 120 free Minuten in alle netze 15,60 Euro

Dazu das jeweilige Internet Paket, entweder M bei 200 MB Drosslung für 8,50 Euro oder Paket L für 20 Euro bei 5 GB Drosslung. (3 monate mindesvertragslaufzeit). Vorteil: HSDPA 7,2 Mbit und VoiP Erlaubnis.

oder wie ich oben schon schrieb:

fream schrieb:
@ simp^ty,

mir ist nur bekannt das Simyo (leider eplus) einen 9 Cent prepaid tarif anbietet (in jedes netz 9 cent telefonieren) ohne Vertragslaufzeit. Und zudem ein Internetpaket anbietet für 9,90 Euro, wo man 1 GB Traffic im Monat hat (30 Tage mindestlaufzeit).

Im Vergleich EPLUS BASE drosselt schon bei 250 MB bei 10 Euro. Und deren prepaid tarifminuten, sind in andere Netze noch bei 19 Cent.

An für sich ein Superangebot. Sowas gibt es im Prepaidsegment von keinem anderen Anbieter, wenn man mal die Discountertabelle bei http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/prepaid-vergleich vergleicht.

Allerdings muss man sich mit der nicht so schnellen Eplus Geschwindigkeit zufrieden geben. (max 384 kbit, Umts standard, kein HSDPA).

Und der schlechten Netzabdeckung.

Unter den D Netzen, sprich T-Mobile oder Vodafone. Mit den weit aus besseren Netzen. Ist mir bis dato leider noch nichts lukratives bekannt.

Aber vlt. ist ja jemand schlauer?

Zuletzt bearbeitet:
@fream: Nuja, kommt halt stark auf das Telefonierverhalten an. Ich z.B. habe kein Festnetz und dann für 0Euro eine Festnetz und o2-Flatrate zu bekommen ist einfach unschlagbar. die 39cent pro Minute in andere netze kratzen mich nicht da ich dorthin eh kaum telefoniere. Die Rechnung mit o2 hab ich dir oben aufgeschlüsselt. Zeig mir einfach ein besseres paket. Btw: Dann zeig doch mal ein Paket welches DU nehmen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
fream schrieb:
http://www.handyzek.de/HTC_Desire_produktinfo-1451-5-3036.html

momentan noch verfügbar, bequem über die Santanderbank zu finanzieren bei einem effektiven Jahreszins von 14,90 % für 434,35 € ohne T-Mobile Softwarebranding. Bei einer 6 Monatsrate sind das bloß 25 Euro an Zinsen mehr.

Sind dann aber auch 80€ im Monat. Das geht bei mir momentan nicht.
Und bei längerer Laufzeit wirds auch nicht billiger als bei o2.

Den Preis haben sie innerhalb 24 Stunden um 20 Euro erhöht. Aber es gibt ja noch mehr Inetshops die das HTC Desire mit Finanzierungskauf anbieten.

509 Euro bei o2 sind aufjedenfall zu viel.

Zurück
Oben