Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch alles richtig, wirklich schwer wars ja auch nicht. Die Fragen waren doch eigentlich eindeutig
z.B. Frage 3 - Da wurde doch nach dem Anfang gefragt, und das ist nunmal der erste Beitrag...

Viel Glück allen bei der Auslosung, das ein oder andere Teil wär schon was
 
Casecooler91 schrieb:
Und wenn auf der offizielen FB page steht,dabei seit 1999 ist das doch die richtige antwort?
wenn nicht muss ich hier stark meiner Unmut freien Lauf lassen.

nein.. fb hat kein mist gemacht. ihr habt nur nich richtig gelesen. ihr solltet mal genau hinschauen anstatt fb die schuld zu geben. auf der timeline steht das jahr 1999 als entstehungsjahr von cb nicht fb. es steht eindeutig da das cb seit 2010 bei fb ist.. ihr könnt doch eine timeline bedienen und nach jahren sortieren oder ? ich mein ist alles bei fb vorgegeben.. man muss nur bissl hinschauen :)

/e:



ist doch recht eindeutig was da steht oder ?! ferner könnte mans wenn man sich nich sicher is nochmal überprüfen indem man auf jahr 2010 klickt in der timeline und den ersten post sucht.. der bestätigt das weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Der Facebook-Eintrag am 16. April 1999 ist wirklich verdammt irreführend.
Andererseits: Ja, Facebook gibt es erst seit 2004. Es war meine Schuld, dass nicht eben
für Facebook, Twitter und Google+ bei Wiki zu überprüfen. Blöder Weise interessierte mich
bisher keiner dieser Plattformen. Nun hält mich ein Trauma noch weiter von denen fern. ^^

CiNCEi, ich hatte keine Ahnung, wie man Facebook bedient.
Klares Handicap und Diskriminierung von Social-Network-Verweigerern. :p

Nein, an alle, die sich beschweren: Wir haben unsauber recherchiert.
Zumindest diese riesige Lücke zwischen 1999 und 2010 hätte auffallen sollen.
Im Nachhinein kommt mir 1999 für Facebook auch komisch vor. Wir soll das
ausgesehen haben?
http://www.youtube.com/watch?v=xrYRH3PYYT0
 
Zuletzt bearbeitet:
JpG schrieb:
Ach wer sortiert denn auch so rum? ... :rolleyes:

Es ging doch eindeutig darum, welches die erste News bei CB war. Und da kommt der 11. März einfach vor dem 25. Außerdem ist diese Sortierung bei News-Seiten ganz normal.

Ich fand die Fragen auf jeden Fall super, weil man alle relativ einfach auf CB finden konnte (ohne Google oder der Suchfunktion), wenn man sich auskennt. Und ganz nebenbei hat man noch andere interessante Dinge gelesen ;)
 
Also wenn ich auf der Newsseite bin und auf "Archiv" klicke und dann zu März 2000 gehe (ist der letze Eintrag im Menü), dann ist der allererste Beitrag ganz unten vom 11. März 2000 mit dem Inhalt "Windows ME eventuell schon Anfang Juni".
Ich weiß ja nicht, wo manche Leute gesucht haben, dass sie auf eine falsche Antwort kommen?
 
Hatte ich sogar auch alles richtig, obwohl ich mir bei der letzten Frage nicht sicher war. Eigentlich war's klar, aber ich dachte, ich hätte dir ganze Zeit was falsch verstanden.
Die ersten beiden Fragen, waren aber in meinen Augen recht gut zu bewerkstelligen.

--> Jetzt heißt's Daumen drücken! ;)
 
ayk schrieb:
Ist schon bekannt, wann die Ziehung losgeht?

Auf diese Frage habe ich gewartet, die kommt jedes Mal. :lol:

Nein, das ist nicht bekannt. Die Ziehungen finden immer im Laufe des Tages nach Teinahmeschluss statt, feste/geplante Uhrzeiten gibt es nicht.
 
Was schaut ihr auch bei Facebook nach und lasst euch dort in die Irre führen,anstatt hier einfach mal in der Geschichte zu schauen.
Man braucht gar keinen FB/Twitter-Account oder sowas,war alles leicht auf CB zu finden.

Im April 2009 haben wir ComputerBase um eine mobile Variante für Handys ergänzt: ComputerBase.mobi. Seit Juli 2009 ist ComputerBase auf Twitter vertreten, Facebook folgte wenige Monate später. Unser Forum errang derweil in einem Test der Computer Bild den Testsieg – eine Auszeichnung für unsere Community!
 
Oh Mann, hab´s total verpeilt :freak: (nur 1 richtig :rolleyes:)

Egal, ist ja nicht das letzte Gewinnspiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben