GEZ-Gebühr?

AW: GEZ-Gebühr???

Jap;( Alleings müssen sie dazu wissen, dass die einen internetfähigen PC hast. Wenn du immer fleißig verbeinst und nicht so dumm bist die Leute in die Wohnung zu lassen können sie dich mal ;)

aber die können doch über den internet provider herrausfinden das man ein anschluss hat??!

wenn man eigenes einkommen hat, sollte man den pc ab 2007 anmelden. allerdings wird die gebühr nicht zusätzlich zu bestehenden geräten fallig. soll heissen, wer heute schon einen fernseher bei der GEZ gemeldet hat, muss für seinen PC natürlich nichts zusätzlich zahlen.

baFh

aber trotzdem finde ich es ganz schön treist dafür im monat 17€ zu verlangen

naja mit verstecken wird dann nicht mehr viel sein. Alle die Internet haben werden sowieso von ihrem Provider verpfiffen. Und das die Daten weitergegeben werden ist klar.

mfg Denis

was hilft dir das ? Willst du ihnen erklären dass du einen DSL Anschluss hast aber keinen PC ... ;)

Wieso muss ich mein Internetanschluss zum Surfen im Internet nutzen? Vielleicht habe ich keinen PC, aber ein VOIP-Telefon. PS: Die haben keinerlei rechtliche Handhabe in die Wohnung zu kommen, wer zahlt ist selber Schuild & hat es nicht anders verdient!!!

ich erzähl denen gar nichts ich mach nicht auf und gut.

ich zahle jeden Monat Kabel Deutschland gebühren für Fernseher,das reicht mehr hab ich nicht vor und werd ich auch nie.

naja werden wa mal das nächste jahr abwarten, die wollen das ja auch für handys die tv zugang haben ebendfalls einrichten

naja das is aber auch schon die ka wievielte Wiederholung :) Die privaten schlachten es halt aus.

Wer jetzt schon Fernseher hat und GEZ angemeldet für den ändert sich ja nix aber es gibt auch Leute die haben keinen Fernseher und sollen dann für den "Internet-PC" GEZ zahlen, aber dann möchte ich auch gerne verlustfreie und klare Übertragungen über ein 56k Modem; mit nem analog Anschluss kommt man auch ins Internet.
Kann man denn schon die ÖR über Inet empfangen?

Zurück
Oben