gezwungen, Wechselgebühr zu zahlen bei Umzug!?

• Ersteller Ersteller pacechris
  • Erstellt am Erstellt am
100? wie geil ist das denn und kostet nicht mal soo viel... Gibt's drosselung?
Ah ok... "Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für File-Sharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt." Zitat aus dem Flyer - Ist ja noch ziemlich Kulant gehandelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kabel Deutschland wäre genial, hatte ich auch mal. Aber dort wo ich mein Haus gekauft hab gibt es das leider auch nicht.

Mehr als 4-5000 geht da leider nicht durch die Leitung, gibt es eigentlich noch einen Anbieter der 6000er Dsl im Angebot hat???

In der Regel wird aber nichts gedrosselt.
Bezieht sich mehr auf die Poweruser im P2P Netz.

Ich habe mit der 100 Mbit Leitung ca. 150-200GB Traffic im Monat. Da gab es noch nie Probleme. Wird auch nichts gedrosselt o.ä.

Ziehe im besten Fall mit 12,8 MB/s.

Naja, Deine 200Gb/Monat sind ja auch eher Peanuts im Vergleich zu einer Drosselung, die ab einem Volumen von 60Gb pro TAG anfällt! :D
Ab 1,6 TB im Monat wird's interessant :D
und 12,8 Mb/s ist meines Erachtens ein wirklich guter Wert... mehr geht nun wirklich nicht über 100 MBit

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Kabelnetz nichts besonderes.

Da kannst Du auch viel weiter von der CMTS (Verbindungsstelle) entfernt sein und erhältst noch die volle Bandbreite. Effektiv kommen bei mir auch 102-106 Mbit an der Leitung an ;)

Grüße

@ kwai aber nur weil dein Segment nicht überfüllt ist wie bei 90% der anderen Segmente.

Zurück
Oben