bitfunker
ewohner
Ich verwende TV Tool 5 mit einer Leadtek GF 2 MX 400 (Detonator 28.32). Bisher hat TV Tool 5 mit Dual-View (Klonen) immer perfekt funktioniert, aber irgendwie hat es da was zerschossen. Das kann z.B. daran liegen, dass ich zwischenzeitlich mal TV Tool 6 probiert hatte, oder vielleicht auch am nVidia-60Hz-Fix???
Auf jeden Fall hatte ich normalerweise ein perfekt geklontes Bild, d.h. Monitor und TV-Ausgang zeigten 800+600 Pixel bei 50 Hz. Jetzt sehe ich, wenn ich in TVTool 5 den TV-Mode einschalte, auf dem Monitor und auf dem TV nur noch einen Ausschnitt des Desktops (links oben orientiert), d.h bei Vollbild befinden sich ca. 3/4 des Bildes außerhalb des Anzeigebereichs.
Wenn ich den TV-Mode beenden will, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung, die ich, als alles noch funktionierte, nicht bekam:
You have turned on TV mode in the display driver settings!
To turn of TV mode please disable it in the display properties.
Die Schwierigkeit ist dabei nicht das Englisch
, sondern vielmehr, dass TwinView deaktiviert ist!
Muß ich irgendwas einstellen, was ich vergessen haben kann oder woran liegts? Ich komme bisher nicht weiter.
Auf jeden Fall hatte ich normalerweise ein perfekt geklontes Bild, d.h. Monitor und TV-Ausgang zeigten 800+600 Pixel bei 50 Hz. Jetzt sehe ich, wenn ich in TVTool 5 den TV-Mode einschalte, auf dem Monitor und auf dem TV nur noch einen Ausschnitt des Desktops (links oben orientiert), d.h bei Vollbild befinden sich ca. 3/4 des Bildes außerhalb des Anzeigebereichs.
Wenn ich den TV-Mode beenden will, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung, die ich, als alles noch funktionierte, nicht bekam:
You have turned on TV mode in the display driver settings!
To turn of TV mode please disable it in the display properties.
Die Schwierigkeit ist dabei nicht das Englisch
Muß ich irgendwas einstellen, was ich vergessen haben kann oder woran liegts? Ich komme bisher nicht weiter.