U
Unregistered
Gast
Ich möchte mir eine GF-4 kaufen und frage mich welche von diesen 2 Grafikkarten wohl die bessere ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von wauwau
Und bei der Leadtek spart man noch einige Euros, wenn man auf ViVo verzichten kann.
mfg,
wauwau
Original erstellt von SL45user
Das wäre es mir nicht wert,da ich diese Funktion nicht benutze!
Du findest Master Rallye gut, gar besser als NOLF? Schaust du dir nur die Grafik an (Boah, Pixelshader wie in 3D-Mark2K1Original erstellt von wauwau Das geht aber so: Master Rallye = Sacrifice und NOLF = Rouge Spear![]()
Original erstellt von Crazy_Bon
Du findest Master Rallye gut, gar besser als NOLF?
Original erstellt von Crazy_Bon
Nolf mit Master Rallye gleich zu stellen (nicht besser als, heisst also gleich gut oder sogar schlechter) ist ein Schlag ins Gesucht der hübschen Cate Archer.
Hochgelobt in den Pressen und heisserwartet der Nachfolger, aber was ist im Gegensatz dazu schon Master Rallye?
Nie gehört bevor ich selbst eine Leadtek-Karte habe, kein Wunder bei dem flauen Spielspass.
Bei der Aufreihung "Master Rallye = Sacrifice und NOLF = Rouge Spear" hat man Grund der Annahme, dass erst Sacrifice und Nolf zusammen so gut wären wie Master Rallye alleine.
Oder wie darf man das verstehen?
NOLF und Sacrifice sind nicht besser als Master Rallye und Rouge Spear - Black Thron.