Gf-4 Msi 4400 oder leadtek 4400 ?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Ich möchte mir eine GF-4 kaufen und frage mich welche von diesen 2 Grafikkarten wohl die bessere ist?

Die Leadtek ist selbst mit den 2 Lüftern am riesigen Kühlkörper leiser als der einzelne Lüfter an der MSI-Karte.
Aber dafür hat die MSI ein besseren Spielepaket, Aquanox, Sacrifice und No one lives forever und 7 Spieledemos.
TV-In gibt es bei der Leadtek-Karte auch wenn man sich die MyVIVO-Edition schnappt.

Original erstellt von wauwau
Und bei der Leadtek spart man noch einige Euros, wenn man auf ViVo verzichten kann.

mfg,
wauwau

Man kann doch für 36€ mehr die WinFast A250 TD - MyVIVO Edition Edition kaufen,ist die gleiche Karte nur eben mit Video In/Out!

Das wäre es mir nicht wert,da ich diese Funktion nicht benutze!

Master Rallye in einem Atemzug mit Nolf zu nennen ist schon bereits ein grosses Verbrechen. :D
Das eine ist nur quasi ein aufgeblasener Nvidia 3D-Demo und das andere ein geniales Spiel. ;)
Das eine hat einen besseren Softwarepaket, das andere eine besser Hardwareaustattung.

Original erstellt von SL45user
Das wäre es mir nicht wert,da ich diese Funktion nicht benutze!

Genau das habe ich in dem von dir zitierten post gesagt :rolleyes:

@Crazy_Bon: Das geht aber so: Master Rallye = Sacrifice und NOLF = Rouge Spear ;)

Die ASUS ist übrigens sehr günstig!! Schon für ~ 255,- euros! :daumen:

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau Das geht aber so: Master Rallye = Sacrifice und NOLF = Rouge Spear ;)
Du findest Master Rallye gut, gar besser als NOLF? Schaust du dir nur die Grafik an (Boah, Pixelshader wie in 3D-Mark2K1 :o) oder spielst du das auch ernsthaft?
Den spielerisch geht das dem Bach unter, kein Vergleich zu Colin MacRae Rally.
Kannst gerne meine CD von MR haben bevor ich das knicke und in den Müll wandert, Porto übernimmst natürlich du. ;)

Hae? Whazup ???

Original erstellt von Crazy_Bon
Du findest Master Rallye gut, gar besser als NOLF?

Wo steht das denn ??? :confused_alt:

Nirgends! :rolleyes:

Ich finde Sacrifice so schlecht wie Master Rallye und Rouge Spear - Black Thron (das Spiel fordert einen richtig...) fast genausogut wie NOLF - Ich finde Master Rallye in keinem Falle besser als NOLF! tztztz... :eek:

Bei meiner GraKa lag auch MR bei - und es fiel nach 10min. wieder voner Pladde. :utrocket:

mfg,
wauwau

[edit: "oder spielst du auch richtig?" - will ich mal überlesen haben....]

Zuletzt bearbeitet:
@Crazy Bon

Wenn du mal in wauwaus Signatur gucken würdest,würdest du feststellen,dass er ne Leadtek GF4Ti4200 hat und dieses Spiel da dabei ist :daumen:

Ist doch besser als garnix!(So wie bei mir! :( ) :o

Nolf mit Master Rallye gleich zu stellen (nicht besser als, heisst also gleich gut oder sogar schlechter) ist ein Schlag ins Gesucht der hübschen Cate Archer.
Hochgelobt in den Pressen und heisserwartet der Nachfolger, aber was ist im Gegensatz dazu schon Master Rallye?
Nie gehört bevor ich selbst eine Leadtek-Karte habe, kein Wunder bei dem flauen Spielspass.

Bei der Aufreihung "Master Rallye = Sacrifice und NOLF = Rouge Spear" hat man Grund der Annahme, dass erst Sacrifice und Nolf zusammen so gut wären wie Master Rallye alleine.
Oder wie darf man das verstehen?

@SL45user
Mir ist schon zuvor bekannt gewesen, dass wauwau eine Leadtek-Karte besitzt.

Wenn du das gewusst hast,wieso hast du ihm dann deine MR CD angeboten?

Die darfst du eigentlich nicht weiterverkaufen!(Lizensbestimmungen :D )

Wie gesagt,besser etwas als gar nix! ;)

NEIN !! NICHT SO !!

Original erstellt von Crazy_Bon
Nolf mit Master Rallye gleich zu stellen (nicht besser als, heisst also gleich gut oder sogar schlechter) ist ein Schlag ins Gesucht der hübschen Cate Archer.
Hochgelobt in den Pressen und heisserwartet der Nachfolger, aber was ist im Gegensatz dazu schon Master Rallye?
Nie gehört bevor ich selbst eine Leadtek-Karte habe, kein Wunder bei dem flauen Spielspass.

Bei der Aufreihung "Master Rallye = Sacrifice und NOLF = Rouge Spear" hat man Grund der Annahme, dass erst Sacrifice und Nolf zusammen so gut wären wie Master Rallye alleine.
Oder wie darf man das verstehen?

Doch nicht so! :lol:

Ich hab doch in dem nächsten post geschrieben, dass Sacrifice genauso schlecht ist wie Master Rallye und Rouge Spear fast genausogut wie das geniale NOLF !! Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden ...

NOLF und Sacrifice sind nicht besser als Master Rallye und Rouge Spear - Black Thron.

Damit meinte ich, dass Master Rallye (drecksspiel wie Sacrifice) und NOLF (geniales spiel wie Rouge Spear, auch wenn ich es nicht zu 100% durchgespielt habe) zusammen so gut sind wie die anderen beiden zusammen !! Ich habe niemals NOLF und Master Rallye miteinander verglichen - wie abwesend müsste mein Verstand gewesen sein ?!!

Lies dir alle posts nochmal durch, hoffentlich erkennst du endlich, wie's gemeint war: :rolleyes:

Rouge Spear fast so gut wie NOLF - NOLF besser als Master Rallye / Sacrifice!
(master rallye und sacrifice sind gleich schei**)

puh... auf wieviele arten soll ich es noch schreiben ??? :D

mfg,
wauwau

Zurück
Oben