Blackvoodoo
Lt. Commander
Euer Wissen ist mal wieder gefragt.
Kurz mein PC
C2D E6700 nicht übertaktet
GF 8800 GTX (Asus), Forceware 163.75 WHQL Vista 64, ebenfalls nicht Übertaktet
Asus P5K Deluxe
Vista Home Basis 64 bit
Seit Montag habe ich einen Samsung Syncmaster 245B, den habe ich natürlich via DVI an meiner Graka angeschlossen und Auflösung 1920x1200 60 Hz eingestellt. Davor hatte ich einen Belinea 19" CRT.
Mein Problem ist das ich seit ich den neuen Monitor fast in jedem Spiel abstürze habe. Sogar in Solitär!
Dann wird das Bild kurz Schwarz und es kommt der Anzeigentreiber nvirgendwas wurde nach einem Problem wiederhergestellt...
Diese Probleme hatte ich vorher nicht.
Was ist das Problem, die Auflösung? Habe Crysis wegen der Performance nur in 1680x1050 und darunter ausprobiert, auch da verursacht der Treiber Probleme.
Liegt es am Monitor? Kann der die Grafikkarte/Treiber stören?
Liegt es am Treiber, sollte ich den neuinstallieren?
Bitte helft mir.
Blöd wenn man einen neuen Monitor hat, und nicht mehr zocken kann.
P.S. mein 1. TFT und ich kann nichts negetatives gegen ein TN Panel sagen.
Wo ist also das
Kurz mein PC
C2D E6700 nicht übertaktet
GF 8800 GTX (Asus), Forceware 163.75 WHQL Vista 64, ebenfalls nicht Übertaktet
Asus P5K Deluxe
Vista Home Basis 64 bit
Seit Montag habe ich einen Samsung Syncmaster 245B, den habe ich natürlich via DVI an meiner Graka angeschlossen und Auflösung 1920x1200 60 Hz eingestellt. Davor hatte ich einen Belinea 19" CRT.
Mein Problem ist das ich seit ich den neuen Monitor fast in jedem Spiel abstürze habe. Sogar in Solitär!
Dann wird das Bild kurz Schwarz und es kommt der Anzeigentreiber nvirgendwas wurde nach einem Problem wiederhergestellt...
Diese Probleme hatte ich vorher nicht.
Was ist das Problem, die Auflösung? Habe Crysis wegen der Performance nur in 1680x1050 und darunter ausprobiert, auch da verursacht der Treiber Probleme.
Liegt es am Monitor? Kann der die Grafikkarte/Treiber stören?
Liegt es am Treiber, sollte ich den neuinstallieren?
Bitte helft mir.
Blöd wenn man einen neuen Monitor hat, und nicht mehr zocken kann.
P.S. mein 1. TFT und ich kann nichts negetatives gegen ein TN Panel sagen.
Wo ist also das