8800 GTX Bildfehler

Unter 2D hatte ich bisher keine probleme.
Ja da ist guter rat teuer, umtauschen oder aufn treiber warten, ich weiss es echt nicht.

@erazor82
Entweder mit everest oder ntune-monitor

ntune monitor? Das geht aber nur mit nforce board oder? bei mir funktioniert die Anzeige der Temps über das Control panel nicht...

Ja stimmt geht nur mit nforce board.
Dann nimm halt everest, die temps werden auch richtig ausgelesen.

Beavis666 schrieb:
Hab über nacht system komplett neu aufgesetzt, aber prblem besteht immernoch :(

Meinst du dass der Bildschirm öfters so einfriert wie oben im Bild zu sehen?

Denn wenn das so ist, dann hast du zu 80%iger Warscheinlichkeit eine defekte Karte erwischt bei der die GPU selbst defekt ist. Denn du bist bis jetzt der einzige von dem ich von so einem Freeze höre/sehe.
Also einen Treiber würde ich vorsichtshalber noch abwarten, wenns dann immernoch so ist die Karte einfach zurückschicken. Ich drück dir aber dennoch die Daumen dass es nur am Treiber liegt.

bevor ihr gleich alle die karte runtermacht...

was hastn du überhaupt fürn netzteil?
evtl kriegt die karte zu wenig saft...

Also nen Freeze hatte ich erst einmal, aber ich habe seitdem auch nicht grossartig gezockt, die bildfehler sind ja sofort nachm spiel starten da.

Mein Netzteil sollte absolut ausreichend sein (450 Watt be quiet)

Versuch mal den Rivatuner, fassl dieser die Treiberversion schon unterstützt.

Der Rivatuner wird die Karte wohl noch nicht erkennen. In kürze sollte da aber sicher eine neuere Version zu haben sein.

mFg tAk

Emm ich hab zwar ein nforce Board, aber wenn ich nTune anschmeisse ist mein system quasi tot und mein corsair RAM "leuchtet" auf voller auslastung...

Normal und er sammelt nur Daten oder stimmt das was nicht?

klemm doch mal unnötige sachen wie soundkarte und laufwerke ab und teste nochmal
und gib mehr details zu deinem sys plz

Beavis666 schrieb:
Nabend allerseits
Wie ich soeben festellen musste habe ich bei BF2 seltsame bildfehler.

bildfehleref2.jpg

Und zwar bewegen die flecken sich die ganze zeit und sind am blinken :freak:

Habe ich eine defekte erwischt?

Edit:
Arrr das wird ja immer schlimmer :(

bildfehler1by2.jpg
Hallo Beavis666,
habe gerade meinen neuen PC mit einer 8800GTX mit exakt den gleichen Bildfehlern in BF2.
Wie hast Du das Problem gelöste bkommen?
Danke + Gruß

Hallo Zusammen,
Problem gelöst. Auch wenn ich es etwas merkwürdig finde, aber einfach die Sichtweite von 100% auf 95% reduzieren. Schon sind die Bildfehler weg.
mfg

Zurück
Oben