GF4 Kühler

Fallen Angel

Cadet 4th Year
Mir ist der Kühler meiner Grafikarte (Aopen Aelus Ti-4200) irgendwie (ich weiß selbst noch nicht so genau, was da pssiert ist) kaputtgegangen. Kann mir jemand einen Kühler für diese Karte empfehlen (max 25€) und mir ausserdem sagen, ob ich beim einbauen des Kühlers auf irgendetwas besonders achten muss.

kauf die nicht den normalen thermaltake kühler sieht zwar geil aus hab ich selber aber es gibt noch eine richtige modder version die blau leuchtet musst de mal nach gucken hab ich mal gesehen in irgendnem i-shop

Wenn du es halbwegs leise haben willst hol ihn dir auf keinen fall soll zwar abgeblich nur 29db haben hat aber eindeutig mehr. Mein CPU Kühler sollwenn er auf vollspeed läuft 49db haben und ich höre den Graka kühler noch eindeutig mehr.
Kühlt zwar gut das teil aber sehr laut.

den wollte ich mir auch erst holen, habe bei Listan angefragt wie der ist.
Die haben mir gesagt er passt nicht auf ne TI4200.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
Falls du dir die 2 test davon anschauen wirst, wirst du auch sehen das die keine Geforce4 damit getestet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Misst. Na das passt natürlich mal wieder. *g*

Gibt es eigentlich keinen einigermaßen leisen Aktivkühler für ne GF4?

die frage muss eher lauten: lässt sich ne gf4 aktiv einigermaßen leise kühlen?
vor allem die 4600 wird so sau heiß, da kannste dir die zm 80 a von zalman ja mal montieren, dann steigt im gehäuse die hitze aber richtig, sag ich dir :p

n kumpel hat den passiven von zallman (die größere version) auf seiner ti4600. wenn den, dann aber unbedingt ein besser zwei starke gehäuselüfter einbauen (papst oder so) das ding heißt den tower saustark auf.
cu all
lufkin

Zurück
Oben