ch1llst4r
Ensign
Hallo Forum-User,
ich bin zum 1.9. nach Nürnberg umgezogen und jetzt da ich wieder online bin, m-Net sei Dank, wollte ich auch mal wieder eine Runde CSS oder WoW spielen. Schaut euch bitte mal die angehängten Bilder an.
Ich kann mir nicht erklären wieso und weshalb. Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Treiber neuinstalliert
Grafikkarte steckt richtig (ein- und ausgesteckt)
Windows XP SP2 mit allen Upates ist seit 2 Tagen installiert
Was ich nicht testen kann:
Eine andere Grafikkarte oder Monitor ausprobieren
Wenn ich jetzt diesen Beitrag verfasse, ist das Bild 1A und alles passt. Nur wenn ich halt Spiele starte habe ich dieses Problem.
Danke für Antworten
ch!LLy
edit:
falls es hilft, mein System: A64 3500+, A8N SLI Deluxe und 2x512 DDR400 von Kingston
achso und in München ging alles noch!
Wer in Nürnberg gute Dancehall/Black/House Clubs kennt darf das per Post gerne kund tun. =)
ich bin zum 1.9. nach Nürnberg umgezogen und jetzt da ich wieder online bin, m-Net sei Dank, wollte ich auch mal wieder eine Runde CSS oder WoW spielen. Schaut euch bitte mal die angehängten Bilder an.
Ich kann mir nicht erklären wieso und weshalb. Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Treiber neuinstalliert
Grafikkarte steckt richtig (ein- und ausgesteckt)
Windows XP SP2 mit allen Upates ist seit 2 Tagen installiert
Was ich nicht testen kann:
Eine andere Grafikkarte oder Monitor ausprobieren
Wenn ich jetzt diesen Beitrag verfasse, ist das Bild 1A und alles passt. Nur wenn ich halt Spiele starte habe ich dieses Problem.
Danke für Antworten
ch!LLy
edit:
falls es hilft, mein System: A64 3500+, A8N SLI Deluxe und 2x512 DDR400 von Kingston
achso und in München ging alles noch!
Wer in Nürnberg gute Dancehall/Black/House Clubs kennt darf das per Post gerne kund tun. =)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: