Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Gforce 8800 gts 640 seit 2 Wochen, wollte heute Half Life 2 spielen, doch als ich im Spiel war, waren Regenbogenartige??? Artefakte zu sehen, sie tauchten ca. alle 3 sek. auf und verschwanden wieder, bei anderen Spielen hatte ich bisher keine Probleme.
Habe sie leicht übertaktet (550/860), sollte aber nicht an der übertaktung liegen...
Dann takte nochmal zurück und teste mal.
Oder spiel mal Steam neu auf (alles runter). Ich bin vor kurzem von "den Roten" zu Nvidia gewechselt und konnte einige Games über Steam auch nicht starten. Eine Neuinstallation hats dann gebracht.
Hast du den aktuellen FW 163.69 drauf?
wenn ich einen artifact-scan mit dem ati tool (0.26) mache, sind viele, kleine, gelbe punkte zu sehen...
trotzdem zeigt er mir im rechten bildeck an: no errors
die temperatur ist bei ca. 70 grad, zumindest dann wenn ich scanne
habe den neuen treiber einfach "drübergebügelt", es sind aber die selben bildstörungen vorhanden, es ist eben nichts besser bzw. schlechter geworden, werd jetzt mal alles neu installieren und schaun was passiert...
hoffentlich klappts!
habe die treiber neu installiert und muss feststellen, dass sich nichts geändert hat, bei battlefield 2 habe ich nur einen fehler sehen können und zwar flackerte das gras für kurze zeit am anfang...
half life 2 läuft nach wie vor gleich schlecht und der ati tool macht mir zu schaffen, mit seinen gelben pünktchen.
was soll ich machen?
habe noch immer die selben probs.
ati tool zeigt mir noch immer die selben pünktchen an, half life 2 die netten artefakte und ich bin am ende mit meinem latein.
an was könnte das ganze liegen?
Kannst du die Karte in einem anderen System testen ?
Falls dort die gleichen Artefakte / Symptome erscheinen,
könnte dies auf eine defekte Karte / VRam hinweisen.
Vielleicht einfach Pech mit der Karte gehabt, auch wenn
sie neu ist. 14 Tage Rückgabe- / Umtauschrecht vor Ort
sollten ja hier für einen schnellen Wechsel bei deinem
Händler kein Problem sein.
Hmm lese gerade, du hast sie schon 2 Wochen. Naja,
Garantie gibt es ja trotzdem.