Gforce 8800GT tauschen gegen?

timo2607

Lieutenant
Hallo liebe Community,

da bald Battlefield 2 auf der Matte steht und ich grad am überlegen bin, ob ich nicht
auf die PC Version schwenken soll, bräuchte ich eine neue Graka.

Momentan habe ich eine Gforce 8800GT, möchte bzw. muss diese dann aber für das Game erweitern.

Welche Graka würdet ihr mir für BF3 empfehlen? Es soll keine Highend Graka werden. Ich möchte "nur" das Spiel flüssig spielen können :)

MFG
Timo

Nenn doch erstmal den Rest deines Systems, deine Auflösung usw.
Danach können wir hier mal in die Glaskugel schauen. :D

E: Verdammt, da war einer schneller mit seiner Glaskugel. :o

Ich würde mal sagen ...abwarten und Tee trinken. Das Game ist noch nicht erschienen! Das kann dir keiner genau sagen!

Oh sorry... hier der Nachtrag:

CPU: AMD Phenom II 840
RAM: 2 GB DDR3 (wird aber noch auf mind. 4 GB aufgerüstet)
MB: Asrock N68-S3 UCC
Graka: Gforce 8800GT
Monitor

Wenn ihr noch was braucht, einfach schreiben ;)

was für ein netzteil hast du denn?
wenn du die graka nur wegen BF3 kaufst, dann würde ich noch warten bis das spiel draußen ist.

Sparen und was neues zusammenstellen oder HD6870.

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

ich würde sagen, probier BF3 erstmal mit deiner 8800GT wenn es erhältlich ist. ich schätze auf mittlerer Einstellung sollte es damit schon flüssig spielbar sein. ansonsten würde ich eine GTX460 oder HD6850 empfehlen.

(würdet ihr das mit den Glaskugeln hier irgendwann mal sein lassen?)

@MT91... kann es grade nicht erkennen, außer die Bezeichnung MP-600

Ich werde allgemein glaub ich dann mal abwarten, bis das Game draußen ist. Werde mich dann ggf. nochmal hier melden :)

Vielen Dank euch!

MFG
Timo

Ich bin gerade aufm Ökotrip und nutze den Kaffeesatz!!!! Ohne Rest des Sys zu kennen 6870 von Sapphire.

Nimm ne GeForce GTX560 Ti oder eine Radeon HD6950 1GB. Die sollten für mittlere bis hohe Details reichen.

Mehr Details zu BF3

kibotu83 schrieb:
Glaskugel sagt "404-File not found"

/dito

Aber laut DICE soll eine GTX260 für mittle(ohne Dx11) reichen !
Also kannst dir denn rest ca selber fast ausrechnen !

Zurück
Oben