DrBirnhaum
Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich hab ein Games for Windows Live Problem. Und zwar hab ich mir beim Steam Summer Sale Dawn of War II Komplett gekauft und wollte nun zocken, da ich erst vor kurzem das System aufgesetzt hab, hatte ich GFWL noch nicht, wurde aber durch Dawn of War 2 mitinstalliert.
Bis hierhin funktionierte auch noch alles Prima, selbst nachdem mein Gamertag runtergeladen wurde ging noch alles, bis ich aktualisieren sollte.
Da man ohne die Aktualisierung nicht speichern kann, hab ichs natürlich gemacht und ab dann ging GFWL nicht mehr.
Ich kann Dawn of War 2 nicht mal mehr starten.
Nach etlichen neu Installationen von GFWL ging es immer noch nicht...
Erst als ich die alte Version aus dem Dawn of War 2 Ordner installiert habe gings wieder, doch mit der alten Version kann ich ja nunmal nicht speichern und ein erneutes Updaten von dem Punkt aus ging auch nicht.
Auch das neu installieren von Direct X half nicht weiter...
Weiß jemand vielleicht rat ?
Falls meine PC specs interessieren:
Intel C2Q 9650
HIS Radeon 5770
4gb Mushkin Ram
Asus P5Q Pro Turbo M-Board
OCZ 64GB SSD - Windows 7 - 64x
ich hab ein Games for Windows Live Problem. Und zwar hab ich mir beim Steam Summer Sale Dawn of War II Komplett gekauft und wollte nun zocken, da ich erst vor kurzem das System aufgesetzt hab, hatte ich GFWL noch nicht, wurde aber durch Dawn of War 2 mitinstalliert.
Bis hierhin funktionierte auch noch alles Prima, selbst nachdem mein Gamertag runtergeladen wurde ging noch alles, bis ich aktualisieren sollte.
Da man ohne die Aktualisierung nicht speichern kann, hab ichs natürlich gemacht und ab dann ging GFWL nicht mehr.
Ich kann Dawn of War 2 nicht mal mehr starten.
Nach etlichen neu Installationen von GFWL ging es immer noch nicht...
Erst als ich die alte Version aus dem Dawn of War 2 Ordner installiert habe gings wieder, doch mit der alten Version kann ich ja nunmal nicht speichern und ein erneutes Updaten von dem Punkt aus ging auch nicht.
Auch das neu installieren von Direct X half nicht weiter...
Weiß jemand vielleicht rat ?
Falls meine PC specs interessieren:
Intel C2Q 9650
HIS Radeon 5770
4gb Mushkin Ram
Asus P5Q Pro Turbo M-Board
OCZ 64GB SSD - Windows 7 - 64x