• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Advanced Warfighter Demo kommt

dahum schrieb:
Wenn ich diese riesigen Fadenkreuze und das HUD sehe, vergehts mir schon wieder. Ich habe in der Vergangenheit Konsolenumsetzungen für PC gehasst und seit Deus Ex 2 ist ja wohl klar, wie sehr dieses konsolige Aussehen jeden Spielspass stört. Warum sehen die neuen Titel für die XBox 360 wieder so nach Kindergarten aus, die hat doch jetzt eine vernünftige Auflösung. Man kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändert...

Die neuen Titel für die Xbox 360 sehen wieder so nach Kindergarten aus? Macht doch mal die Augen auf und hört auf eure Lieblingsplattform zu verteidigen.
 
Ich hoffe, dass "Ghost Recon Advanced Warfighter" ein würdiger Nachfolger von "Ghost Recon" + seine Addons "Desert Siege" bzw. "Island Thunder" werden wird. Im Multiplayer auf LANs habe ich das immer sehr gerne gespielt, inzwischen kenne ich die Missionen aber zu gut - da muss mal etwas Neues her. Aber bitte nicht nur aufgebohrte Grafik und sonst nix...
 
Freu mich auf diese neuen Bewegungsfeatures, im rutschen/hechten schiessen. HAb mich immer gefragt, warum niemand die Bewegungen in den meissten Shootern mal verbessert, wer bewegt sich den bitte beim Sprung so? Ansonsten freue ich mich auf das Game, die vielen Verschiebungen lassen mich aber skeptisch werden, werds mir auf jeden Fall erst mal ausleihen. Wo ist bei CoD2, DoA4 und Q4, PGR3 usw. denn die "Kindergartengrafik"? Hast Du die 360 mit ´nem GBA verwechselt? Scheint so !?!
 
Auf der Games Convention war ich von Ghost Recon 3 (aufgrund der Möglichkeiten und auch der Optik) schwer beeindruckt. Schon damals sah es mMn sehr gut aus. Und selbst wenn das Game grafisch mittlerweile gegenüber anderen Titeln den Kürzeren ziehen sollte - entscheidend is auf'm Platz! ;) Und bis feststeht, wie's da aussieht, sollten sich die vorschnellen Kritiker vielleicht etwas zurückhalten...

Und zum Thema HDR: das Game spielt in Mexico City - da isses nun mal etwas heller! :D


Update:

Morgen wird die XBOX360-Version veröffentlicht.
Die PC-Version wird vorraussischtlich im Mai diesen Jahres erscheinen. *freu*

Auf der Entwicklerseite gibt's einen neuen Trailer (XBOX 360) und neue Screenshots der PC-Version zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Xbox 360-Version heute bekommen. Das Spiel ist einfach nur geil. Die Grafik ist wirklich aller erster Klasse und steht den gezeigten Trailer und Screenshots in nichts nach. Sieht sogar noch besser aus finde ich. Gameplay ist auch richtig geil und die Atmosphäre stimmt auch. Für mich ist Ghost Recon AW das beste Xbox 360 spiel was es zur Zeit gibt. Einfach klasse. :)
 
Das freut mich zu hören! Ich kann nur hoffen, dass Ubisoft die PC-Version nicht vermasselt.

Wie sieht's mit dem Gameplay aus? Ist die Steuerung eingängig?
 
Ja toll habe mir gestern die demo gesaugt und jetzt wenn ich starte geht der pc einfach aus. kann es daran liegen dass ich keine PhysX karte habe und es daran liegt. Ich habe ein Sli System mit 2 6800ultras und da will ich mir nicht noch Physix karte holen. Also weiß jemand rat warum der Computer ganz ausgeht das finde ich schob etwas seltsam.

A8n Sli Premium
1gb Ram Samsung
2 6800ultras Aopen Aeolus
Home Edition Sp2
WD 250ks Raid Edition
400 Watt NT Enermax
 
....habs gesaugt und ich finde es Klasse!!! Auf meinem PC Athlon 64, X800XT, 2 GB RAM läuft es top und bin dankbar dafür!!

Ich find die Grafik völlig ok und verstehe die ganzen Nörgler überhaupt nicht, die ständig rummeckern deswegen.
Das ist eben ein Taktikshooter der seine Fangemeinde hat. Entscheidend ist doch wohl das Gameplay!
 
Zurück
Oben