• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon: Advanced Warfighter Hilfe

kForce

Lt. Commander
Tag auch :D
Jetzt hab ich sehnsüchtig auf GRAW gewartet, habe es jetzt auch endlich und dann....sowas!:freak:
Boah, dat is sackschwer. Bin in der Mission kurz nach dem Tutorial(oder ist es noch das Tutorial?), wo ich jetzt auf's Dach muss, nachem mein eigentlicher Auftrag abgebrochen wurde. Wie komme ich auf das Dach? In einem der Garagentore sitzt einer mit nem MG und bläst alles weg. Muss ich da rein? Wie komme ich da rein? oder wie komme ich sonst aufs Dach zum rettenden Helicopter? Fragen über Fragen. Jemand ne Antwort für mich parat?
thnx

Hallo,
schau am besten mal auf der Satelitenkarte. Bei dem Sammelpunkt wo du hinmust aufs Dach damit dich der Heli mitnimmt ist an der seite eine Feuertreppe oder sowas in der Art wo du einfach hochlaufen kannst. Den Typ mit dem MG bekommst du am besten weg indem du den Sniper aus deinem Team über die Aktion "Angreifen" auf ihn ansetzt.

Gruß Andy

Hm, dachte eigentlich ich hätte die Karte genau abgesuchtund habe halt keine Treppe gesehen, die vom Boden aus erreichbar ist. Muss ich denn den Typ am MG noch killen? Muss ich in diese Garage?

So ist es. Du musst den Typen mit dem MG ausschalten. Ich hab es mit einer Granate geschafft ;) Wennst in die Garage reinläufst ist links dann die Treppe die dich aufs Dach bringt. Wenn du sagst das es schwer ist ja dann noch viel Spaß beim gamen. Das wird noch heftiger. Tipp: Einen immer mit dem MG ausstatten (ich glaub MK48 ?) ist gut fürs Querfeuer damit die Gegner nicht so einfach um die Ecke schaun können. Selber bin ich immer ganz gut mit dem Sniper unterwegs und als Zweitwaffe nimmst statt einer Pistole eine Automatik. Klappt ganz gut.

Zurück
Oben