• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Future Soldier Single Player

ichbinsdoch

Ensign
Hallo zusammen!

Gibt es beim neuen Ghost Recon etwa keinen Einzelspielermodus mehr? Im Internet findet man immer wieder Einträge über Single Player. Das gab's ja bisher auch immer.
Wenn ich die Typen von Ubisoft jetzt aber richtig verstehe heisst bei denen Single Player jetzt, dass 4 Leute übers Netzwerk spielen. Spinnen die jetzt völlig??
Ich finde da nichts, wie man wirklich alleine mit 3 PC-Soldaten spielen kann wie früher.
Auf der Verpackung steht auch nichts richtiges. Hier findet sich nur der Hinweis auf ein nötiges Breitband-Internet für den Multiplaer-Modus.

hat da einer mal ne Info für mich?

eddi

Wenn man alleine ist, spielt man mit 3 Bots als Kollegen.

Also gibt's das doch noch? Aber wie geht's??
Wenn ich die Kampagne starte steht da nur "warte auf Teammitglieder" (oder soähnlich).

eddi
Ergänzung ()

Es hat sich erledigt. Man darf einfach bloß nicht auf den Quatsch hören, der da steht. "...warten auf Teamkamaraden... kann sonst nicht beitreten..."

und dann gleich abgestürzt... Das Spiel bringt mir schon ne Menge Freude...

Gruß

eddi

Das Spiel ist purer Müll. In der zweiten Mission hab ich abgebrochen weils nervt.

Grafikbugs, schlechte Performance (20 Frames mit ner GTX 580) und die Videos werden nur auf einer Bildschirmhälfte angezeigt, wenn man auf 2560x1440 spielt.
Schrift, Fadenkreuz und Menü wurden einfach hochskaliert und nicht extra für hohe Auflösung optimiert.

Spec Ops: The Line ist mit Abstand das bessere Game. Hauchdünnes Fadenkreuz --> Man hat sich Mühe gegeben bei der Umsetzung. So einfach kann ma das bestimmen.
Einer der besten Shooter seit Jahren, und er hat sogar ne Story ohne Russen...

Zurück
Oben