• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ghost Recon Online Beta Key

delta team

Banned
ich hatte heute echt Glüch und habe 2 Key gewonnen,.
nun brauche ich nicht 2 key,.
also könnt ihr den haben,.

bitte nur benutzen wen man echt vorhat zu spielen

viel Spaß beim zocken

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für Ghost Recon Online ergattert!

1. Rufe die Webseite www.ghostrecononline.com auf
2. Klicke auf den großen gelben > Für Beta bewerben < Button
3. Falls du bereits ein UPlay Konto besitzt, melde dich auf der rechten Seite des Formulars mit deinen UPlay Daten an, falls nicht, erstelle dir auf der linken Seite einen neuen UPlay Account.
4. Im neuen Fenster wirst du aufgefordert, deinen Beta Key einzugeben.
5. Wenn der Key richtig eingegeben wurde, kannst du im Folgebildschirm „Spielen“ klicken und damit den Download des Spieleclients starten und diesen danach installieren.

Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Ghost Recon Online.

Dein Beta-Key: GRP-FBQQ-LYVL-BFLY-MM9M

Viele Grüße,
Dein Team von gamesaktuell.de

----------------------------------------------------------------------------------------
Computec Media AG
Sitz der Gesellschaft und Registergericht: Fürth (HRB 8818)
Vorstandsmitglieder: Albrecht Hengstenberg (Vorsitzender), Rainer Rosenbusch
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jürg Marquard
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812 575 276

Schade...auch zu langsam.

sry jungs :)

aber ich muss auch mal glück haben

bin vor allem gespannt wie es auf unserem wohnzimmer pc hier läuft

q6600
gtx 280
4gb ddr2-800
velociraptor

ich werde berichten

gamesaktuell.de

vielleicht machen die solche Aktion nochmal,.

HardwareXXL schrieb:
Das wird auf dem System sehr gut laufen.

mal guckn, bin aber auch recht zuversichtlich. lädt gerade noch runter, mehr wie 1 mb/s ist hier leider nicht drin, dauert also noch bisschen.

Darkdestwoyer schrieb:
soll dir auch nicht missgönnt sein roach,viel spaß dabei :D

so hab ich das auch nicht verstanden, nicht im geringsten ;)

vielen dank :)

Viel Spaß dabei! Kannst ja mal berichten, ob die Vorfreude auf das Spiel berechtigt ist.

Darkdestwoyer schrieb:
mit 1mb/s würd so mancher luftsprünge machen xD

ok...das war jammern auf hohen niveau, ich gebs ja zu :D

susch schrieb:
Viel Spaß dabei! Kannst ja mal berichten, ob die Vorfreude auf das Spiel berechtigt ist.

mach ich auf jedenfall, ist fertig zum spielen, noch schnell essen und dann gehts los

schreib dann hier in den thread was ich davon halte

erzähl wie das spile so ist,.

hab noch nicht geladen, aber sobald ich zuhause bin,....

Ich hätte auch noch einen Key frei.
Würde dafür gerne einen CS:GO Key haben wollen sofern jemand einen hat :)

Rofl er hat Lol gesagt.... o.O

Sind wir hier bei Freakbay oder was ?
Die Preise dort interessieren mich einen scheiß.
Geldgeier....

Hab schon 2 Diablo 3 Keys verschenkt vor ner weile und da hätte ich auch 200 Euro oder so mitmachen können aber warum ?
Immerhin sind das nur Beta.

Hab das Thema hier wieder aus den Abos rausgenommen, wer an einem Tausch interessiert ist kann sich ja gerne melden, der rest interessiert mich keinen Meter.

so... also hier mein fazit zu ghost recon online:

hab es jetzt ca. 3 stunden gezockt und muss leider sagen, daß es nicht mein fall ist. maps gibt es u.a. eine in der metro im untergrund (like bf3), eine in moskau in der stadt und eine war auf einer ölplattform. grafisch für einen free2play titel wirklich gut, mit aktuellen spielen kann es natürlich nicht ganz mithalten. aber sieht gut aus und lief auf dem system, auf dem ich getestet habe (s.o.) auch ohne probs. gameplaytechnisch wie gesagt für mich nicht der burner, es ist ganz nett, aber das wars dann auch. hab gerade nochmal zum vergleich eine runde bf3 gespielt und rein vom spielspass her sind das welten. ich kann jedem einfach nur empfehlen, auf die open beta zu warten und sich selbst ein bild zu machen. für mich wars leider nix.

@VirtualPhantom hab ich nie von dir behauptet , ehrlich nicht,.

aber mich wundert viele verückten es gibt ,.

blad ist ja open beta geplannt,.

Zurück
Oben