Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da wäre schon was, was für dich in Frage kommen könnte. Joit Operation + das Addon Escalation von Novalogic, dazu noch der International Conflict Mod (IC) und schon hast du viele Waffen und Fahrzeuge plus einen Missions Editor.
Das Game ist von 2004 nur ein Jahr Später kam dann BF2 wo die Grafik Besser ist.
Warrock würde ich nicht empfehlen, weil es von der Vermaktung stark in Richtung Browsergame geht, wenn du keine Lust hast, monatlich ordentlich Knete zu berappen, um nicht Nachteile gegenüber der zahlenden Kundschaft in Kauf zu nehmen, solltest du lieber etwas anderes spielen.
U.a. kommt am 14. Oktober ein neues Medal of Honor raus, das allen deinen Ansprüchen gerecht werden sollte.
Also Crysis Wars sieht schonmal vielversprechend aus! Wußte gar nicht das es da nen brauchbaren MP gibt.
Ich weiß nur nicht ob ich mich mit dem Anzug anfreunden kann...
UT3 is nicht so mein Ding, da gibt es, glaube ich, nicht so schön weitläufige Maps und es ist mir nen bisl zu future-fiction-mäßig.
MOH soll mit Fahrzeugen sein? Das wäre ja nen Hoffnungsschimmer...
red orchestra ist zwar von der Grafik nicht mehr up to date, scheint aber vom Spiel her genau das zu sein was ich suche :-)
Der Preis von 10€ is auch akzeptabel.
@magl1312
BF2 (mit allen Erweiterungen) hab ich Jahre lang gespielt und spiele es auch heute noch ab und an mal. Dank der vielen Mods und Maps ist das auch beinahe nie langweilig geworden.
BF BC2 hab ich ebenfalls, jedoch hängt mir das mittlerweile zu den Ohren raus, weil es dort so wenig Abwechslung gibt (eindeutig zu wenig Maps). Ansonsten gefällt mir das Game auch recht gut.
Laut Gamestar: "Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam soll im Dezember zum kostenpflichtigen Download erscheinen, zunächst nur für Xbox 360. Die Versionen für PC und Playstation 3 werden später folgen."
Ja das Spiel ist echt gut! Nur leider wimmelt es von Campern da die Maps sehr verwinkelt sind. Besorg dir die uncut falls du abgerissene Beine und Hakenkreuze willst.