gibt es ein 478er board mit agp + pci-express?

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
Hallo, wollt mal fragen ob es eigentlich irgendwo
gibt es ein 478er board mit agp und pci-express gibt, konnte sowas bisher nicht finden, wär schön wenn einer soetwas kennt oder mir sagen kann ob es das überhaupt gibt.
 
Weshalb brauchst du dass?
Die So 478cpus sind für die ganz großen grakas eh zu langsam.:freak:
Und es gibt ja durchaus potente agp garkas.;)
 
will meinem 3 ghz p4 nen letztes mal noch was gutes tun, und zur zeit sitzt da blos nen oem board von gigabyte, die meisten teile gehörten hier mal zu nem komplett system von FSC.
jedenfals sollte erstma ram + mainboard neu und irgendwann evtl nochma graka, aber auch nur ne günstigere. im mom hab ich noch ne agp GF 5600.
rechner soll dann nie wieder aufgerüstet werden, als nächstes wird eh erstma nen lappi gekauft.
 
Ram wirst du so oder so bei DDR1 bleibem müssen.
Und grafikkarten gibts auch bei AGP so schnelle, dass deine CPU um meilen zu lahm is.
Also bringen wirds des bestimmt ned.
Wenn dann n vernünftiges os 478 baord aber halt ohne pci-e weil der prozessor echt lahm is.
 
Zurück
Oben