Gibt es ein älteres Mainboard mit mind. 8 SD Ram Steckplätzen?

Albatroner

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
693
Hallo!
Da ich meinen ganzen SD -Ram hier nicht vergammeln lassen will, suche ich nach irgendeinem Mainboard (kein Server Board) mit mind. 8 SD Ram Steckplätzen?
Gibt es sowas?

Ich danke euch!
MFG
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.073
Habe bisher noch nie ein Board gesehen mit mehr als 4 Steckplätzen ausser im Serverbereich.
Verkaufe doch die Rams und hole Dir dann Neue von dem Erlös, dann vergammeln sie nicht. Was sind es denn für welche, kann immer wieder mal welche brauchen.
 

Albatroner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
693
ok, mmh, dann verkauf ich se halt...da mir heute abend warum auch immer mein P3B-F nimmer starten will trifft sich das ja.
Sind 128er, 64er, 16er, 8er, alles mögliche.

MFG
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.073
Wusste nicht das es auch 8 und 16er SD Rams gibt, die fingen doch erst bei 32 MB an. Du meinst nicht EDO Ram? Sind es PC 100 oder 133er?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.073
Es gibt genug die noch sowas brauchen. Viele Leute haben PCs die nicht so neu und aufgemotzt sind und trotzdem würden sie mal etwas mehr Ramspeicher haben wollen. Es gibt ja welche die arbeiten mit den Geräten und spielen nicht, da reicht auch noch ein 500er Pentium aus, nur Speicher ist dafür sehr selten geworden.
 
Top