Andere Gibt es eine aktuelle Alternative zu Clash of Clans und Dominations ?

GoetzCebu

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
137
Nach 2 Jahren CoC bin ich zu Dominations gewechselt, das ist jetzt auch schon 2 Jahre her.
Leider haben aber die Macher von sowohl CoC wie auch Dominations inzwischen nur noch das Geld verdienen im Sinn und beide Games machen einfach keinen Spass mehr. Die Spielmechanik wird mehr und mehr kaputt gemacht und statt das zu reparieren kommen mehr und mehr kostenpflichtige Angebote.

Daher meine Frage, welches Spiel für iOS gibt es, das Aufbau und PvP Kampf hat wie CoC/Dominations, bei dem aber der Spielspass auch nach 2+ Jahren dann noch da sein wird - und wo interne Updates auch nicht wochen dauern.
 
C

CPU-Bastler

Gast
So funktioniert der Kapitalistums. Alternativen werden früher oder später genau diesen Weg gehen.
Die Suche nach einem neuen Spiel ist daher sinnlos.
Zahle die Gebühr und lass es gut sein.
 

onesworld

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.394
Du könntest noch Boombeach versuchen, ist zwar auch nicht das neueste, aber von den gleichen Machern wie CoC (Supercell). Ich kratze da irgendwie an der 2-Jahres-Grenze glaube ich. Sonst habe ich auch nichts anständiges gefunden.
 
Top