Sgt_Stieglitz
Commander
Zwirbelkatz schrieb:1. Es gibt ein Häkchen in den Optionen. Dort kannst du Settings oberhalb der realen Ram-Größe erlauben.
WORD!
... Einfach mal machen, bei der Erweiterten Grafik ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:1. Es gibt ein Häkchen in den Optionen. Dort kannst du Settings oberhalb der realen Ram-Größe erlauben.
Du hast "nur" 4096MB, wie soll das spiel dann mehr verwenden können wen nicht mehr da ist ?bei Gta 5 kann ich nicht mehr als 4096 mb verwenden
Durchsatz= Takt x AnbindungDer extrem hohe takt + oc sollte die Graka auch mit denn Ram vernünftige FPS hinbekommen.
@Zwirbelkatz Meine Karte kann es mit eine Titan X aufheben, wenn nicht sogar noch schneller als die Titan X mit ihren Brutalen Takt+extremen OC.
Da ich höchsteigens eine 980OC habe, zweifle ich diese Behauptung an.diba17 schrieb:@Zwirbelkatz Meine Karte kann es mit eine Titan X aufheben, wenn nicht sogar noch schneller als die Titan X mit ihren Brutalen Takt+extremen OC.
Ich schon.Bin bei Gta 5 bis jetzt noch nie unter 60 fps gekommen. Egal auf welche Settings.