Gibt es eine stabile Ledertasche fürs Galaxy S3 mit Magnet Klipp Verschluss

S

szg2012

Gast
Hallo!
Wechsle von Iphone auf das Galaxy S3. Habe schon mehrere Taschen auf Amazon bestellt, aber keine stellt mich zufrieden! Ich will keine Auszugslasche mit Klettverschluss und auch nicht diese Taschen die eine Plastikhülle enthalten, wo man das Galaxy drauf ablegt und die dann mit einer Magnetlasche gehalten werden, vom Prinzip her gut, aber das ist nur so eine dünne Magnetlasche.

Beim Iphone hatte ich ein Model mit Magnet-Klip Lasche - dieses hier:

http://www.mline.com/epages/Mline.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Store.MLine/Products/HAPPIPHO6040

Gibt es ein derartiges Model von irgendjemanden fürs Galaxy S3???
 
In jedem Laden um die Ecke mit Handyzubehör gibt es schönere und bessere.
Und sie sind noch billiger.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link korrigiert)
Danke! Die sind aber alle nur mit einfachem Magneten! Ich bin auf der Suche nach einer Tasche mit einem Magneten, aber mit einer Art Druck-Clip!!!
 
ja catman, wenn man schon sich sehr viele sachen von amazon schicken hat lassen, beim media und saturn war und sonst rec. hat .... hmm, spann mich nicht auf die folter??
 
@szg2012,

tja, mit Taschen ist das echt so eine Sache!

Ich mußte für mein s II sehr lange (wochenlang) suchen und konnte mich nicht entscheiden - jetzt habe ich bei Amazon eine Tasche in Book-Style gefunden.

Nicht 100%tig - hauptsache das Handy ist geschützt!!

Sollte ich mal wider erwartend ein neuen Akku haben wollen/müßen(?), brauche ich was neues!

lg
Harry

ps. Die Entscheidung liegt eh bei Dir!!!
 
Zurück
Oben