hotzenplot
Banned
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 2.547
seahawk schrieb:Die Medien geben die Zahlen der AB weiter. Wenn Die die Art der Ermittlung der Zahlen nicht gefällt, ist das nicht Problem der Medien. .
soviel zum Thema Qualitätsjournalismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seahawk schrieb:Die Medien geben die Zahlen der AB weiter. Wenn Die die Art der Ermittlung der Zahlen nicht gefällt, ist das nicht Problem der Medien. .
seahawk schrieb:Die Medien geben die Zahlen der AB weiter. Wenn Die die Art der Ermittlung der Zahlen nicht gefällt, ist das nicht Problem der Medien.
seahawk schrieb:Die misten, die sich über die Medien beschweren, beschweren sich doch nur darüber dass diese nicht die "Wahrheiten" berichten, die sie selber hören wollen.
da hab ich aber ganz schön aufgetischtaliph schrieb:Abgesehen davon,...
das 3., keine lust auf groß/klein. find ich ineffizient.Klanac schrieb:Kurze Frage... Weißt Du es nicht oder hast Du LRS?
blöderidiot schrieb:
klare standardausrede - benutz ich auch immer ! "nochmal anschauen" - ja klar !Lange halte ich das Geplänkel nicht aus, melde mich und frage, warum beim Online-Faktencheck über Flüchtlinge bei den Fluchtursachen nur brutale Diktatoren erwähnt werden, jedoch nichts von Waffenlieferungen des Westens, der Destabilisierung der Region seit dem Irakkrieg von 2003, oder etwa die furchtbaren Auswirkungen des Embargos, das über Syrien verhängt wurde und an dem sich Deutschland seit Jahren beteiligt.
Ich füge hinzu, dass mir doch sehr deutlich zu sein scheint, dass das politische und militärische Vorgehen der USA bzw. der NATO-Staaten extrem unterbeleuchtet sei und es hier an Kritik fehle. Der Online-Redakteur antwortet, er habe diesen Faktencheck jetzt nicht so vor Augen und werde sich das nochmal anschauen.
die leute verlieren sich oft in ziellosen streiterein, anstatt den eigentlichen grund(bzw. das ziel) der frage zu ermitteln und zu beantworten bzw. zu diskutieren.Ich nutze die Gelegenheit und frage, wie er es findet, dass immer mehr Vermutungen und Wahrscheinlichkeitsaussagen den Weg in einen Nachrichtentext beim Spiegel finden. Und ich erkundige mich ganz konkret, ob er es für zulässig hielt, dass man bei völlig ungesicherter Beweislage die vermeintliche Schuld von Präsident Putin am MH17-Unglück sofort auf die Titelseite brachte.
Das Stöhnen einiger Mitgäste ("Die schon wieder") ist nicht zu überhören, und sofort bricht eine heftige Diskussion über die Schuldfrage bei MH17 aus. Lautstark und wütend versuchen die Putin-Verdächtiger sich durchzusetzen. Nach einiger Zeit schaffe ich es, an den Kern meiner Frage zu erinnern und versuche es so klar wie möglich: "Finden Sie es legitim, dass Behauptungen Nachrichtenwert erhalten?"
hotzenplot schrieb:soviel zum Thema Qualitätsjournalismus
HongKong Fui schrieb:Jeder hier, der sich einzig durch deutsche Mainstreammedien informiert, kann bewerten, wie erschöpfend er informiert wird.