Gibt es Fernseher mit Timeshift-Funktionalität?

Toecutter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.290
Hi,

gibt es inzwischen eigentlich Fernseher, die ohne zusätzliche Geräte wie Satellitenreceiver oder einen HTPC Timeshift beherrschen?

Daß ein entsprechendes Speichermedium benötigt wird, ist mir klar.

Konkret stellt sich die Frage:
1. Fernseher + Satreceiver mit Timeshift-Funktionalität + Festplatte (intern/extern) oder
2. Fernseher mit integriertem Satreceiver und Timeshift-Funktionalität + Festplatte (intern/extern) oder "grossem" USB-Stick
 

wolverine78

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
102
Habe mir vor etwa 2 Wochen einen Samsung Ue40C6820 gekauft.
Hat nen TripleTuner eingebaut und kann auch davon aufnehmen oder Timeshift.
Funktioniert bei mir wunderbar und relativ schnell.

Kostenpunkt bei mir: 1100€
Nachteil: Man muss Stick/HDD auf ein bestimmtes Datensystem formatieren und die aufgenommenen Dateien lassen sich auch nur am TV anschauen.
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
ich glaub die Loewe geräte können das z.t. Aber ob das deiner gesuchten preislichen Zielgruppe entspricht weiß ich nicht.
 

duHANSdu

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.709
Zuletzt bearbeitet:

sinonomil

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
247

Toecutter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.290
Vielen Dank erstmal für die hilfreichen Informationen :)

Loewe und Technisat sind feine Geräte, sprengen aber mit Sicherheit das Budget der Person, für die ich einen Fernseher aussuchen soll. Angepeilt sind eher grob um die 1000 EUR. Den Samsung behalte ich aber im Auge.
 

Kandern

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
67
Kein Problem immer wieder gerne :-)
 
Anzeige
Top