Gibt es für das Sytem schon bessere Teile?

Hallo,

Preise sehen sehr ordentlich aus aber bitte tuh mir einen gefallen und nimm ein gescheites netzteil von Be Quiet,Ennermax oder Cougar.

Und das gehäuse erscheint mir auch so als ob es wirklich nur das aller aller nötigste hat da eventuell nochmal bissel was drauflegen und ein etwas besseres nehmen.

Und ganz wichtig kauf dir nen anderen CPU Kühler (z.B. Mugen 2) weil Boxed gekühlte CPU´s tuhen mir einfach nur leid :-)

Vor kurzem oder länger her? Na was denn nun?

Warum stellst du es nicht einfach erneut nach deinen Kriterien zusammen?
Kann ja nicht lange dauern.

paßt schon alles ganz gut. allerdings ist das netzteil (seasonic wäre eine gute wahl) ein wenig zu hoch dimensioniert (mmn) und den aufpreis zur 5850 würde ich auch lieber in kauf nehmen.

https://www.computerbase.de/preisve...&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=891_Radeon+HD+5850

aber wenn du bis jetzt gewartet hast, warte noch etwas. im oktober kommen neue shnellere radeon. da dürfte vor allem die 6770 interessant werden.

http://www.3dcenter.org/artikel/eckdaten-zu-den-amd-grafikchips-cayman-und-barts

Das Netzteil ist nicht schlecht, kommt von Seasonic.
Aber das Sharkoon Rush Power oder das Cougar A sind gute Alternativen. Ansonsten passt der Rest soweit.

Gruß

Geh doch auf ne Preisvergleich Site und schau nach. Worin besteht der Sinn deines Anliegens? alles hat einen Preisverfall...

Also ich sehe keinen Sinn irgendetwas an der Zsmstellung zu ändern.
dadod hat es schon gesagt es ist ein umgelabeltes seasonic.
Kann man eg alles so lassen. Das xigmatek gehäuse passt auch was will man denn noch mehr? außer design alu etc. ES REICHT ABER!

System passt absolut, kaufen.
Was ich nicht weis... Versandkosten?!
Da kommt ja jedes Ding von wem anderen, macht das nicht 80 Euro an Versand aus?!

wollte eh warten bis ende des Monats...

Wann kommt den die neue grafikkarte? ca.?

Und soll ich jetz ein neues Netzteil nehmen oder? weil ihr alle eine andere meinung habt ;)

Un der Kühler...

Gruß

Ich würde auch ein anders Netzteil raten wie Cougar, Tagan, Be Quit, Enermax, Coolmaster, OCZ, Corsair, Silver Stone.

Nochmal, du kannst das Netzteil nehmen. Die Elektrik stammt von Seasonic, falls dir das was sagt.
Ansonsten eben ein Cougar A, Sharkoon Rush Power, Cougar SE, Antec Eartwatts 430, Tagan Superrock, Coolermaster Silent Pro...

Pauschale Empfehlungen wie OCZ, Coolermaster, Tagan können auch in die Hose gehen, da viele Hersteller auch technisch minderwertige Netzteile im Sortiment haben.

Gruß

Zurück
Oben