Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise sehen sehr ordentlich aus aber bitte tuh mir einen gefallen und nimm ein gescheites netzteil von Be Quiet,Ennermax oder Cougar.
Und das gehäuse erscheint mir auch so als ob es wirklich nur das aller aller nötigste hat da eventuell nochmal bissel was drauflegen und ein etwas besseres nehmen.
Und ganz wichtig kauf dir nen anderen CPU Kühler (z.B. Mugen 2) weil Boxed gekühlte CPU´s tuhen mir einfach nur leid :-)
paßt schon alles ganz gut. allerdings ist das netzteil (seasonic wäre eine gute wahl) ein wenig zu hoch dimensioniert (mmn) und den aufpreis zur 5850 würde ich auch lieber in kauf nehmen.
Das Netzteil ist nicht schlecht, kommt von Seasonic.
Aber das Sharkoon Rush Power oder das Cougar A sind gute Alternativen. Ansonsten passt der Rest soweit.
Also ich sehe keinen Sinn irgendetwas an der Zsmstellung zu ändern.
dadod hat es schon gesagt es ist ein umgelabeltes seasonic.
Kann man eg alles so lassen. Das xigmatek gehäuse passt auch was will man denn noch mehr? außer design alu etc. ES REICHT ABER!
Nochmal, du kannst das Netzteil nehmen. Die Elektrik stammt von Seasonic, falls dir das was sagt.
Ansonsten eben ein Cougar A, Sharkoon Rush Power, Cougar SE, Antec Eartwatts 430, Tagan Superrock, Coolermaster Silent Pro...
Pauschale Empfehlungen wie OCZ, Coolermaster, Tagan können auch in die Hose gehen, da viele Hersteller auch technisch minderwertige Netzteile im Sortiment haben.