Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind ja die gleichen Chips. klar ist da ein risiko, das ist bei der GTX aber eigentlich niedrig. man kann aber auch pech haben, das du den takt nicht schaffst, allerdings schafft so gut wie jede GTX 260 diesen takt, Aber es ist wie bei CPUs, da ist sowas auch nicht garantiert.
Rivatuner ist dafür am besten geeignet. wenn du dir wirklcih eine GTX 260 holst, schaum am besten im opassenden OC thread dabei, da wird dir dann auch geholfen, außerdem ist das er passende Thread
Rivatuner!
Habe meine GTX260 auf 729/1225/1463 laufen ohne Probleme und ich muss sagen, das der Leistungszuwachs schon spürbar ist im Vergleich zum non OC
Rivatuner!
Habe meine GTX260 auf 729/1225/1463 laufen ohne Probleme und ich muss sagen, das der Leistungszuwachs schon spürbar ist im Vergleich zum non OC
Von der habe ich bisher auch nur gutes gehört, aber da es sich da ums Ref Design handelt, wird es da wohl keine großen Unterschiede geben!
Und ich glaube kaum, dass man von Haus aus OCed Karten besser OC kann also nicht von Haus aus OCed Karten, denn wenn man das annimmt setzt man stillschweigend vorraus, dass die Hersteller die jeweilige Karte vorher testen um festzustellen ob die jeweilige Karte überhaupt auf dem Takt stabil läuft und das geht von Zeitaufwand schon mal gar nicht!