Gibt es Gehäuse für LAN-Parties?

Ferret

Ensign
Hi
Ich wollte mal wissen, ob jemand hier ein Gehäuse kennt, dass speziell für Lan-Parties gedacht ist? Also es sollte klein, leicht und gut zu transportieren sein. Es sollte auch eher kein Tower, sondern mehr MiniPC- bzw. Barebone-Style haben. Das Antec Aria gefällt mir sehr gut, aber da kann man wohl nicht jede GraKa reinpacken. Es sollte mindestens µATX-Boards beherbergen können. Sowas wie die Fragbox wäre auch ganz nett :)

Netter Versuch ;) aber ich schrieb oben, die Kiste muss microATX unterbringen können.Ein Barebone sollte es nicht sein. Trotzdem Danke fürs reply...man wird von Vorschlägen ja fast erdrückt :rolleyes: . Naja, in dem Bereich gibt's wohl nicht die riesige Auswahl :(

Naja, da is ja sogar mein Miditower noch leichter (und der is fast so groß wie ein Bigtower) ;-)

Aber die sind ja auch wieder net für micro ATX

Ferret schrieb:
Hi
Ich wollte mal wissen, ob jemand hier ein Gehäuse kennt, dass speziell für Lan-Parties gedacht ist? Also es sollte klein, leicht und gut zu transportieren sein. Es sollte auch eher kein Tower, sondern mehr MiniPC- bzw. Barebone-Style haben. Das Antec Aria gefällt mir sehr gut, aber da kann man wohl nicht jede GraKa reinpacken.
...
Wieso kann man da nicht jede Graka reinpacken? :confused_alt:

Das ist doch nicht von Antec Aria abhängig, sondern von dem Board was du da reinsetzen willst! Oder habe ich da was verpasst?

Zurück
Oben