Gibt es hier auch Leute, die meinen sie können mit EINEM VR-Headset alleine leben (alles abdecken) ;)

Die Index hat Nachteile, wenn man das so sehen will, ist je nach User unterschiedlich, bei Licht Blendungen (leicht zu verwechseln mit godrays) durch das Doppel- Linsen System. Soll schlechter als Rift S sein und auf Niveau von der vive. Zumindest laut roadtovr Review.
Aber durch das Doppel Linsensystem werden viele andere Sachen verbessert.
Ost ein Kompromiss, den Valve eingehen musste. Stand heutige Technik.
 
Seit dem Fov Boost mit Pimax tue ich mir mit anderen Hmds wirklich schwer. Schade dass diesbezüglich wenig weiter geht bei den Mitbewerbern.
 
Vielleicht wird es was mit der xtal. Die Frage ist, was erscheint vorher, die xtal oder die 8kx?
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Und wird die Xtal dann überhaupt gegen die 8kx konkurrieren können?
 
Zurück
Oben