Gibt es hier jemanden der von Arcor nach Alice gewechselt ist?

Amiga500

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.284
Hallo. Ich hätte da eine Frage an die Leute die von Arcor nach Alice gewechselt sind.
Bin momentan noch bis zum 31.3.06 bei bei Arcor dort habe ich ISDN DSL.
Also Telefonanschluss ISDN und DSL 1000 + DSL 1000 Flatrate.

Da ich ja bald bei Alice bin wollte ich mal gerne wissen was kündigt Alice bei Arcor für mich und was muß ich noch bei Arcor kündigen?

Am Telefon wusste die Hotline Mitarbeiterin nicht so recht weiter.

Kündigt Alice Telefon + DSl bei Arcor oder nur den Telefonanschluss?

Muß ich nur die Tarife bei Arcor kündigen oder auch den DSL Anschluss wenn ich zu Alice wechsele?
Oder muß ich gar nichts mehr kündigen ?

Hoffe jemand der von Arcor nach Alice gewechselt ist kann mir weiter helfen
 

GFR

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
12
der jeweilige anbieter kündigt für dich . du musst dich also nur beim neuen provider anmelden
den rest erledigt in diesem fall alice. das ist übrigens bei jedem wechsel so.
gruß michael
 
Top