Gibt es irgendwo Infos zu Release-Termin für größere Version von Lian Li O11 Dynamic?

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
634
Es gab ja 2-3 Berichte und Andeutungen von der CES (u.a. von GamerNexus), dass Lian Li eine größere Variante des O11 bringen möchte (einfach in die Höhe gestreckt).

Leider gab es keinerlei Infos hierzu, wann das sein könnte - kann aber natürlich auch sein, dass ich nur nicht richtig gesucht habe.

Weiß jemand, ob es Infos hierzu gibt?
Habe vor 10 Tagen Lian Li direkt eine Email geschrieben gehabt, jedoch kam bis dato keine Antwort (vermutlich hat das keinen groß interessiert, was ich wissen wollte :freaky:)
 

BFF

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.730
Tja. Das ist das was der Hersteller will.
Es soll nix bei FB oder WA oder TW oder CB im voraus landen. ;)

BFF
 

DenMCX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
634
Hm, so ein Mist :/
 

Affenzahn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.138
Kannst ja mal Der8auer fragen, vllt hat er da auch wieder mitgemacht.
Beim normalen O11 Dynamic klebt ja irgendwo ein "designed by Der8auer" oder so drin.
 
Top