Gibt es keine DVD 6fach Plattenwechsler?

Martinfrost2003

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.186
Hallo,
habe an meiner Hifi-Anlage einen Onkyo DX-C340 6-fach CD Wechsler.
Dieses Gerät kann nicht einmal MP3´s abspielen. Jetzt überlege ich, ob es nicht auch 6fach DVD Wechsler in der selben Bauart gibt?
Wenn ich bei Geishalts.at/de/ suche, werden nur DVD Wechsler Magazine für Car Hifi angezeigt.
Wurden diese HiFi Plattewechsler wirklich nie für DVD´s gebaut?
Hätte doch was. DVD Wechsler an A/V Receiver und dann zum TV.
 
Wer braucht heute in Zeiten von Mp3s und riesigen Festplatten sowas ?



Kein Mensch
 
Wozu? AUf einer DVD gehen doch wohl nun wirklich genug MP3s.

Mehrfach CD Wechsler die MP3 können gibt es hunderprotzentig auch für HiFi.

/edit: lol da war einer paar Sekunden schneller
 
Nein Nein Nein!!!!
Wegen den MP3´s nartürlich nicht!
Wollte nur darauf hinaus, das ich Ihn gerne austauschen würde.
Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Es wäre interessant mehrere DVD´s im Wechsler zu haben.
Habe z.B. mehrere Schulungs DVD´s die ich nicht immer Wechsel möchte. Teilweise befindet sich eine in der XBox 360 eine in der PS3 und eine in meinen DVD Player... Das ist Teilweise recht chaotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelgemoppel- Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das es von Onkyo sogar mal einen gab. Den Onkyo DV-C-601.
Scheit es aber seit Jahren nicht mehr zu geben.
Das wäre genau das was ich suche...
 
Zitat von Relict:
Gibts doch schon länger
zb. auch von Sony
5-fach
http://www.amazon.de/Sony-DVP-NC615...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231058440&sr=8-1

200-fach
http://www.areadvd.de/hardware/testsonydvpcx850d-1.shtml

Ich finds eine sehr praktische Idee. Auch angesichts moderner Kopierschutzrestriktionen. ;)

Danke für die Links.
Ja, das mit den Sony Wechslern habe ich inzwischen auch schon heraus gefunden. Der 200 er Wechsler hätte schon was. Eigendlich genau das was ich brauche. Obwohl ich auch gelesen habe, das er nach einigen Jahren Probleme mit dem Wechselmichanismus haben soll. Diese Geräte gibt es scheinbar nur noch bei ebay in zweifelhaften Gebrauchtzustand. Wenn ich da allerdings ein neuwertiges Gerät für ca.200 € bekommen könnte würde ich warscheinlich zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Zurück
Top