Gibt es kostenlosen Anbieter um Internetseiten mit 150 MB ins Internet zu stellen?

Kargon

Ensign
Hallo Leute, ich habe eine eigene Internet Seite gemacht. Auf der kann man Videos downloaden,sowie Bilder und Musik. Die Seite ist 150 Mb groß.
Nun wollte ich Fragen ob ich diese kostenlos ins Internet stellen kann, denn der Webspace dieses Anbieters müsste ja denn 150 MB betragen. Wenn es so einen Anbieter nicht gibt, dann nennt mir bitte die Anbiter mit dem meisten Webspace, dann kan ich meine Internet Seite darauf reduziern, abe der Anbieter muss auf jedenfall kostenlos sein. Es müsste auch erlaubt sein große Dateimengen upzuloaden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viel Speichherplatz brauch ich für Website?

ja wenn die seite schon fertig ist, dann schau doch mal wieviel platz sie braucht. einfach mal in einen ordner stecken und dann ordnereigenschaften und da steht auch die größe. also wenn der ordner unter 10mb groß ist, macht es z.b. keinen sinn sich 1gb speicherplatz zu kaufen.

-gb-

Wo hast Du denn Deine Homepage zur Zeit? Normal auf Deinem PC, oder? Dann kannst Du doch sehen, wieviele KB/MB's der die Homepage hat. Normal solltest Du nicht mehr als 3 MB Webspace brauchen - aber hängt davon ab, was Du alles anbieten möchtest! Wenn Du. z. B. Dateien oder eine Datenbank anbieten möchtest, reichen 3 MB evtl. nicht mehr aus...

Danke, habe geguckt, ist 150 MB groß weil ich auch Videos anbiete. Kann ich diese Seite trotzdem noch irgendwie kostenlos ins Internet stelle, brauche dazu ja sichrlich viel Webspace (150 MB), kennt einer da nen guten Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:

150MB ist schon sehr viel u. das ganze kostenlos... Hast Du Dir mal überlegt nicht einen eigenen Server dafür einzurichten? Das macht natürlich nur Sinn, wenn Du eine DSL-Flaterate hast...

Nee, vor alle Dingen ist der Pc dafür wahrscheinlich viel zu langsam, kennt keiner dafür nen Anbieter. wenn nicht, dann nennt wenigstens mal die kostenlosen Anbietern mit den meisten Webspace, dann könnte ich meine Site darauf reduziern!

Mehr geht nicht ?

Bei Arcor habe ich ja auch 50 MB.

Weiss ich nicht, aber guten 100 MB Space for free findest du eher schwer.
Der 50er von Tripod.lycos ist eigentlich ganz ok (wäre da nicht immer die ... Werbung hehe).

Hallo,
guck doch mal in diesen Sammelthread, da sind auch Anbieter mit 150MB und mehr aufgelistet!

MfG Andy

Antwortet keiner? Siehst das doch ;)

Beachte auch das Transfervolumen. Dieses kann bei häufigem Download von großen
Dateien nicht unerheblich sein. Dieses kann es bei überschreiten des Freivolumen teuer werden.

ok, da der andere Thread ja jetzt geschlossen wurde könnt ihr hier natürlich gerne wieder was hinein schreiben! Meine Fage ist ja oben genannt!

danke

AW: Gibt es kostenlosen Anbieter um Internetseiten mit 150 MB ins Internet zu stellen?

Kann es sein, dass ich hier übersehen werde? Ich schreibs auch gerne noch einmal: http://www.nexus-host.de/
Damit sollten eigentlich alle weiteren Diskussionen beendet sein. Ich denke kaum, dass du kostenlos an was besseres kommst.:rolleyes:
Gruß, Martin

AW: Gibt es kostenlosen Anbieter um Internetseiten mit 150 MB ins Internet zu stellen?

@ph4nt0m: Wo muss ich denn da klicken nd wo stehen die Bedingungen, z.B. wie viel Webspace man bekommt, wie groß die Datein sein dürfen die man Uploaden darf... ?

Steht doch alles auf der HP: *klick*... :confused_alt:

P.S.: Zu langsam, was wühle ich auch in den Smilies rum ;)

aber bei exus Host, muss ich jede Woche mind. 5 Beiträge machen, gibts da nichts besseres?

Hallo,
wie ich im Thread https://www.computerbase.de/forum/t...om-wie-uploade-ich-internetseite-dort.190849/ gesehen habe, hast Du dich für 5000megs.com entschieden.

Da Du auch Videos anbieten möchtest, solltest Du dir darüber im Klaren sein, dass die FileSize bei 20MB liegt; d.h., dass die Dateien max. 20MB groß sein dürfen. Dann musst du natürlich schauen, wie groß deine größte datei ist.

Gruß
FreeZeY

Zurück
Oben