gibt es mittlerweile alternative leise GTX280 Kühler?

possi

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
108
Jetzt gibt es die karte ja schon eine Weile. Und es sollten evtl. im August die ersten Modelle geben. Ich habe aber noch nichts gesehen, noch nichtmal ankündigungen mit infos.

Hat einer eine info???
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.533
AW: gibt es mittlerweile alternative leise GTX280 Kühler???

Nutze die Suchfunktion. Zum sicher 5ten Mal - Nein. Mehrere Hersteller arbeiten aber dran, warte noch einige Wochen.

cYa
 

24 Seconds

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.568
AW: gibt es mittlerweile alternative leise GTX280 Kühler???

Wasserkühlerblocks gibt es aber ein paar, auch wenn du sicherlich Luftkühler meinst..
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.533
AW: gibt es mittlerweile alternative leise GTX280 Kühler???

Ein WaKü-Kühler kann aber nicht leise sein :D Ist schließlich ein Metall-Klumpen^^

cYa
 

vampir5000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
119
moin, ich habe 3 gtx280ger karten in meinem system und suche auch einen austauschkühler. ich habe bei thermalright angefragt und diese mail erhalten

vielen Dank für Ihre Mail.

ja, es wird demnächst einen äusserst leistungsstarken und hochwertigen
Kühler aus dem Hause Thermalright geben. Wir rechnen Mitte spätestens
Ende September mit eine Lieferung.
Besagter Kühler trägt den Namen HR-03 GTX und bietet ersten Tests
nach, eine herrausragende Kühlleistung.

Sobald wir mehr Informationen als auch Bildmaterial haben, werden wir
das gute Stück onlinestellen und bestellbar schalten.

Achten Sie hierbei auch auf unsere Newseinträge sowie unseren
Newsletter.


ich hoffe alle nutzern der 260ger und 280ger reihe damit eine hilfreiche info zwecks neuer kühler für die karte gegeben zu haben.
 

Burner87

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.995
Bei 3 Karten wird man kaum einen anderen Kühler von Thermalright einsetzen können, da diese meistens mehr als 2 Slots belegen.
 
Top