Gibt es ne Möglichkeit OnBoard Sound und USB Headset gleichzeitig aktiv zu haben?

Daggy820

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.903
Hallo,

wie der Name schon sagt suche ich nach einer möglichkeit die Oboard Soundkarte und das USB Headset gleichzeitig zum laufen zu bekommen.

Hatte vorher ein Stereo Headset und damit ging das ohne Probleme.

Gibt es diese möglichkeit und wenn ja, wie?

Oder muss ich das USB Headset umtauschen, weil immer Unter Sound das Standart Gerät umschalten nervt.

BS ist Win10 64Bit

Danke für eure Hilfe
 
Allgemein gleichzeitig nicht, es kann eben immer nur ein Gerät der Standard sein. Aber wenn man in der Anwendung das Ausgabegerät individuell einstellen kann, dann geht das (z.B. Spiel über Soundkarte und Teamspeak über Headset) aber richtig gleichzeitig geht das mit einem USB Headset nicht.
 
Zurück
Oben