Gibt es noch GU10 LEDs die aussehen wie Halogen mit Glaskörper?

Grumgum

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
235
Hallo, ich packs einfach mal hier rein weils sonst nirgends reinpasst.
Weiß jemand ob es noch GU10 LEDs gibt die etwas mehr inhomogen in Ihrem Abstrahlverhalten sind?
Sprich, wo das Licht nochmal durch einen inneren Glaskörper rekraktiert wird?
Gibt es so ein Modell? Ich werd mir der zu großen Homogenität der GU10 LEDs irgendwie nicht warm, leuchtet jetzt in einem weiteren Kreis als es ursprünglich früher mit Halogen eigentlich gewollt war... :/
 
LED sind fast nie so wie Halogen, Natrium oder Quecksilber Dampf oder T5/T8 es waren. Bei professionellen Lampen gibt es immer Lichtberechnungen und entsprechende Reflektoren und Einsätze. Aber bei Gu10 vermutlich nicht.
 
Zurück
Oben