Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es noch gute und schnelle Grakas für AGP?
- Ersteller KraetziChriZ
- Erstellt am
ja wenn du so denkst, dann müsstest du nun pci-e mainboard holen und dazu eine sehr aktuelle grafikkarte. eine 7800 oder vielleicht eine ati 1800 und das sind mal kosten, die meiner meinung nach viel zu hoch, ja sogar himmlich sind.
oder kann mir jemand n Maindboard + Top grafikkarte aus den neuen generationen empfehlen, die ich günstig bekomme.. dann steig ich vielleicht um
so habe gerade selber gesucht
eine 7800gt von gainward kostet ca 330€
ein msi k8n neo4-f kostet 77€
410€
die graka von gainward sei keine ordentliche? dann eben ne andere + ca 10-50€
und schon sind wir bei 450€
wenn uns preissenkung bevorsteht, dann sollten die jenigen warten, die ein wenig geld mehr haben als 260€ für ne x800xt mit agp anschluss, ansonsten ist der preisunterschied zu extrem.
oder kann mir jemand n Maindboard + Top grafikkarte aus den neuen generationen empfehlen, die ich günstig bekomme.. dann steig ich vielleicht um
so habe gerade selber gesucht
eine 7800gt von gainward kostet ca 330€
ein msi k8n neo4-f kostet 77€
410€
die graka von gainward sei keine ordentliche? dann eben ne andere + ca 10-50€
und schon sind wir bei 450€
wenn uns preissenkung bevorsteht, dann sollten die jenigen warten, die ein wenig geld mehr haben als 260€ für ne x800xt mit agp anschluss, ansonsten ist der preisunterschied zu extrem.
Zuletzt bearbeitet:
aslo ich hole mir die powercolor ati x850 xt für 280 euro bei atelco kann cih nur empfehlen davon hat man auch ne lange zeit was...umrüsten auf pcie werde ich erst wenn ich mir einen ganz neuen pc kaufe...dann mache ich jetzt ne investition von 280 takken und hab davon mehr als ein jahr noch was von!
oder lieber die ati x850xt pe von msi für 309 bei fortknox.de?
also ich habe mich bereits entschieden zu warten, bis die preise im pci-e bereich runtersenken
wenn Mainboard plus Graka ( vielleicht eine 7800gt??) für 400€ zu kaufen ist, hole ich mir
was meint ihr? wird das noch was bis weihnachten?
also ich habe mich bereits entschieden zu warten, bis die preise im pci-e bereich runtersenken
wenn Mainboard plus Graka ( vielleicht eine 7800gt??) für 400€ zu kaufen ist, hole ich mir
was meint ihr? wird das noch was bis weihnachten?
Leon
Banned
Nö, dass wird nix bis Weihnachten!
Im übrigen finde ich es sehr witzig was hier einige schreiben.
Far Cry läuft in max Details mit HDR auf meinem System mit über 70fps. Lost Coast mit über 40 fps,
Quake 4 voller Anschlag sprich 60 und Call of Duty 2 mit >35 fps. Fear läuft ebenfalls flüssig.
Was will man mehr! Ich habe den kauf der 6800GT bei ALternate nicht bereut.
Selbst UT2007 wird mit vollen Details laufen, also....
Im übrigen finde ich es sehr witzig was hier einige schreiben.
Far Cry läuft in max Details mit HDR auf meinem System mit über 70fps. Lost Coast mit über 40 fps,
Quake 4 voller Anschlag sprich 60 und Call of Duty 2 mit >35 fps. Fear läuft ebenfalls flüssig.
Was will man mehr! Ich habe den kauf der 6800GT bei ALternate nicht bereut.
Selbst UT2007 wird mit vollen Details laufen, also....
laut geizhalt.at kann man schon Graka und MaBo bereits für 400€ bekommen
PCIe 256MB Gainward 7800GT 3400PCX für 329€
MSI K8N Neo4-F NF4 für 77€
die beiden sind vielleicht nicht die besten ihrer klasse, aber mangelhafte ware ist das nicht
PCIe 256MB Gainward 7800GT 3400PCX für 329€
MSI K8N Neo4-F NF4 für 77€
die beiden sind vielleicht nicht die besten ihrer klasse, aber mangelhafte ware ist das nicht