Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es schon offizielles Releasedate der 8800GTS mit 1024MB Speicher
ich warte sehnsüchtig auf die neue 8800GTS mit 1024MB Speicher. Weiß irgendjemand wann die genau rauskommen soll und wieviel die kosten wird? Ich gehe von ca. 300 €us aus
Naja, ob 1GB da soviel bringen würd, weiß man nicht.
Aber auf jeden Fall wird sie mehr als 300€ kosten, wenn die jetzige 8800GTS mit 512MB schon knapp über 300€ kostet. Also ich gehe mal von mindestens 360€ aus.
Ich habe bereits einen 8800GTS mit 512MB und mache mir daher keine Gedanken darum
ja ok, aber ich gesehn in speicherintensiven spielen reichen 512mb evtl nicht.
Ich möchte gern in Zukunft Crysis mit ner 1900x1200er auflösung spielen, und bei der Auflösung zählt nur der Speicher...
oder was denkt ihr?
Naja, nicht nur. Speicher tut es nicht alleine. Ich würde dir empfehlen, auf die neue Generation von nVidia zu warten, die soll wesentlich leistungsstärker sein (logisch) und mit denen kannste dann bestimmt auch Crysis viel besser spielen als mit einer 8800GTS mit 1024MB. Einfach die Zeit abwarten.
Es gibt noch keine Ankündigung, bringen würde es aber sicher etwas. Schon jetzt laufen einige Spiele und Mods mit 1024Mb deutlich schneller, wie man u.a. bei expreview sieht. Genug Bandbreite bringt die GTS nur halbwegs mit, an eine Utra kommt sie daher auch als 1024er Version nicht ran, die hat eben auch genug VRAM und fett Bandbreite.