• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es Tricks für die Console von CS;S ?

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich wollt mal Fragen ob Ihr Tricks für die Console von CS;S habt. Ich weiß nur wie man das Fadenkreuz verstellt, sonst nix. Gibts da i-was, was man da sonst noch so verstellen kann. Ich hab da keine große Ahnung, aber ich denke mal das man da noch einiges einstellen kann.

MfG OPJKickers

AW: Gibt es Tricks für die Console von CS;S ??

Es ist wohl nur eine Auswahl aller Befehle, aber schonaml viel spaß damit.
http://www.counter-script.net/index.php?id=35

MfG

Edit: wobei ich grad seh, kann sein, dass manche befehle nicht mehr funktionieren.
mir ist "cl_cmdbackup" aufgefallen, was es afaik nicht mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Gib mal wenn du auf nem server zockst wo awe restricted ist "buy awp_weapon" ein. Darauf folgt meistens kick :-)

kannst du auf unserem Server gerne versuchen. Wirst sie auch kaufen können, nur haste dann nichts davon. Es ist halt restricted awp zu benutzen. Kaufen kannst du sie natürlich (ok, nur über Console). Sobald du sie hast, wird sie instant gedroppt und du kannst sie nicht mehr aufheben.
Also alle ganz geilen, die zwanghaft jeden Spaß von anderen korumpieren müssen haben dadurch nichts erreicht, ausser 5.5k zum Fenster rauszuwerfen.
Schönes Ding!

War auch ironisch gemeint... hast ja sicherlich den smiley nicht übersehen.

den Smiley hab ich tatsächlich übersehen.

Mach den Smily ohne Nase. Dann wird er von der Forensoftware auch als solcher interpretiert und garfisch dargestellt.

MFG

KK hast recht, kommt nicht wieder vor ;). Punkt für dich, aber das mit dem Radar.... da geht der Punkt an mich :)
Mfg

passt schon. und jetzt sputen wir uns besser, bevors von shaggrath was auf den deckel gibt.

Edit:
Wenn wir schon HAare spalten:
ArsMagna schrieb:
Gib mal wenn du auf nem server zockst wo awe restricted ist "buy awp_weapon" ein. Darauf folgt meistens kick :-)

Der Befehl heisst "buy_weapon awp"
2:1

;)

MfG

Code:
cl_crosshaircolor - "0"
cl_crosshairscale - Größe des Crosshairs; je größer die Zahl, desto kleiner das Crosshair
cl_crosshairalpha - Alpha-Wert des Crosshairs; wird nur benutzt, wenn der befehl "cl_crosshairusealpha" aktiviert (auf 1 gestellt) ist. Maximal: 255
cl_crosshairusealpha - Stellt ein, ob der Befehl "cl_crosshairalpha" für die Sichtbarkeit des Crosshairs benutzt werden soll.
cl_dynamiccrosshair - Stellt ein, ob das Crosshair sich vergrößern soll beim Bewegen,
allerdings wird das Crosshair beim ducken auch nicht mehr kleiner.

cl_wpn_sway_interp - Wenn auf "0" gesetzt, dann bewegt sich die ineye-waffe nicht mehr nach links/rechts.
(war für mich immer nervig, da ich es wie in 1.6 gewohnt war,
dass sich die waffe beim bewegen nicht nach links und rechts bewegte)

mat_monitorgamma - setzt man den Wert auf 1.6 (niedrigste), dann ist die Helligkeit höher - man sieht mehr auf dem Bildschirm. 
Setzt mans höher (max 2.6), dann ist die Helligkeit niedriger.
Es sind zwar keine Tricks, aber immerhin mehr als nichts.

Oh und nicht quti, _restart und snd_restart vergessen *lach*

edit: hab jetzt erst gesehen, dass der Thread schon ein Jahr alt ist *nochmal lach*

Zuletzt bearbeitet: (sry!)