Gibt es vielleicht den VF900 CU LED?

Paokara1988

Ensign
Hallo ich möchte erfahren ob Zalman vielleicht auch ein VF900 CU LED Modell rausbringen will. Würde mich über Informationen freuen.
Danke Im Voraus

Hallo :)

Also den gibt es noch nicht ... ich gehe mal davon aus das in unabsehbarer Zeit mal einer rauskommen wird als LED-Version.

Der VF900 gefällt mir nicht sonderlich, habe mir diese Woche den VF700-CU-LED gekauft und heute erst verbaut.

Ging alles wie von alleine ... bin bis jetzt, was Optik und Qualität betrifft sehr zufrieden mit dem Zalman. Gleich bin ich zu Hause und kann ihn einbauen ... dann werde ich sehen ob er auch tempmässig und akustisch deutlich besser ist als der Standardkühler!

Gruß

Jetzt mal allen Ernstes, was bringt eine LED im GPU-Lüfter? Hab ihr alle einen Spiegel im Gehäuseboden, oder den Rechner umgedreht vor euch stehen? Oder wie könnt ihr das sehen? Über Sinn und Unsinn von Hardwarebeleuchtung lässt sich ja streiten, aber bei einer Graka bringt das ja nun rein garnix, oder! :confused_alt:

abcd12 schrieb:
Jetzt mal allen Ernstes, was bringt eine LED im GPU-Lüfter? Hab ihr alle einen Spiegel im Gehäuseboden, oder den Rechner umgedreht vor euch stehen? Oder wie könnt ihr das sehen? Über Sinn und Unsinn von Hardwarebeleuchtung lässt sich ja streiten, aber bei einer Graka bringt das ja nun rein garnix, oder! :confused_alt:

Naja wenn dan schon alles vom Feinsten!:D

Aber mit der beleuchtung stimmt eigentlich soweit bei Graka,

nur es wird ja der Boden beleuchtet und es ist ja auch ein Effekt.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
abcd12 schrieb:
Jetzt mal allen Ernstes, was bringt eine LED im GPU-Lüfter? Hab ihr alle einen Spiegel im Gehäuseboden, oder den Rechner umgedreht vor euch stehen?...

es gibt doch auch cases mit senkrechtstehenden grakas(wie zb beim xq-pack..)

und es stimmt mit sinn/unsinn da kann man sich streiten:D :D :D

Wenn da preislich 0,50€ Cent zwischen CU und CU-LED liegen überlegt man sich doch den mit LED in Erwägung zu ziehen :P

Bringen tut das nichts, da haste Recht aber wayne :D

Prophecy schrieb:
Wenn da preislich 0,50€ Cent zwischen CU und CU-LED liegen überlegt man sich doch den mit LED in Erwägung zu ziehen :P

Bringen tut das nichts, da haste Recht aber wayne :D

erfahrung sagt, nie 50 cent. :evillol:

SRY, verguckt, 4 € aber hat trotzdem was :lol:

Da bringt man doch lieber selbst effektvoll LEDs irgendwo an als dass die Grafikkarte unbedingt leuchten muss...

Von Zalman kam weder ein positives noch negatives Signal...aber ich glaube schon dass irgendwann mal ein VF-900 LED kommen wird...nebst einer Fatil1ty (ist die 1 an der richtigen Stelle :p) Reihe.

Zurück
Oben