Gibts ein proggie was xp direkt durchinstalliert ?

Hansomatic

Cadet 4th Year
Hi !

Arbeite in einem Computerladen und da wir da sehr oft quasi pcs vorinstallieren müssen such ich noch ein proggie wo man vieleicht vorher die installieroptionen auswählen kann und der dann dirket das xp durchinstalliert.
Gibts sowas oder ähnliches ?

Da braucht man garkein prog für, das geht mit WinXP selber...

da gibt ne Datei, in die man alles reinschreiben kann, weis nur nimmer wie des file heißt...

kann dir jemand anders aber gestimmt etwas genaueres sagen

Oder mach einmal ne einfache installation und dann mach ein Norton Ghost Image davon.

Kannst du dann sogar per bootable-cd auf den compi draufspielen (braucht zirka 3-10 minuten)

Wenn Du einen Laden hast, wundert es mich, dass Du nicht das PRE-INSTALLATIONS KIT von Microsoft hast ! Mit diesem Programm kannst Du alles was Du willst machen, vom Bootscreen bis zum Begrüßungstext und Startbildschirm, einfach alles. Ich benutze es auch, ist einwandfrei !

Du musst Dich lediglich bei MS im Partner-Programm anmelden !

das pre-install-kit ist eigentlich bei jedem SystemBuilder-Package von Windows dabei.

dow

Stimmt! Habe ich vergessen zu sagen! Ich hoffe Du installierst keine Raubkopien, was ich ja fast glaube, sonst hättest Du dieses Programm:evillol: :verwandlung: