• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibts gute seiten für L4D?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Suche einfach Fanseiten mit news, downloads und forum. gibts da ne große deutsche community seite?
 
DIE L4D Seite ...so eine mit Forum, Downloads, Großer Community etc und alles zusammen...quasi so ein Portal und erste Anlaufstelle hab ich auch noch nicht gefunden. Wenn es unbedingt deutsch sein muss würde ich auch sagen Hlportal.de (im Forum dort geht aber nicht wirklich der Punk ab) ansonsten:

http://www.left4deadforums.com/ hier ist das Forum schon viel besser besucht^^ aber eben auf englisch und mit Xbox Usern
http://www.l4dmods.com/
http://www.l4dmaps.com/
Und sonst eben das was man findet wenn man nach l4d googelt
 
die unteren beiden habe ich auch gerade gefunden. vor allem maps ist sehr geil. hl portal war ich gerade drauf. leider kaum was los. na ja egal. besser als nix;)

wenn einer noch ein gutes deutsche L4D forum kennt nur her damit
 
Zurück
Oben