• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Gibts keinen Far Cry Punkbuster mehr ?

anexX

Rear Admiral
Moin ihrs,

also, ich hab gerad nicht schlecht gestaunt ...hatte mal nach langer Zeit wieder mein System formatiert, und dachte mir installierste mal wieder Far Cry (1, nicht 2 !) ..soweit so gut, alles gepatch usw, alles Sahne ...

Nun geh ich innen Multiplayer, mach PB an und connecte auf irgendnen Server ...erstmal ne Latte von PB-Fehlermeldungen, die aber klar sind weil der PB ja noch nicht aktualisiert wurde.

Also dacht ich mir gehste wie bei der Call of Duty Reihe auch zu www.evenbalance.com, und ziehst dir da die aktuellen PB-Files.

Und nun, oh Wunder ... da ist Far Cry gar nicht mehr gelistet !! *schock erstmal.

Nun dacht ich mir, egal, ziehste dir halt PB-Setup.exe ...da wirds wohl drin sein ..nöö, auch da nix ! Far Cry 2 ist da, aber Far Cry 1 nicht !

Könnte mir mal bitte jemand erklären was da los ist und wie ich jetzt meinen PB updaten soll ?!

Danke schonmal im vorraus.

Fast 140 Views und keiner weiss Bescheid, genau so hab ich mir das vorgestellt *lach

Nee, iss doch echt nicht normal oder ? ...es müsste ja zumindest die letzte aktuellste Version zur Verfügung gestellt werden, auch wenn nicht weiter dran gearbeitet wird .. aber das komplett rauszunehmen find ich ein starkes Stück ..zumal Far Cry ja nun kein 0/8/15 Serious Sam Spiel ist. ^^

Selbst Call of Duty 1 ist bei Evenbalance noch gelistet, warum Far Cry nicht mehr ?

Das können die doch so nicht machen, ich habe dazu keine Ankündigung gelesen noch sonstwas ... sonst hätte man sich ja wenigstens vorher seinen PB-Ordner brennen können. ^^ Aber nichts.

Schon heftig.

Im ehemaligen Farcry1-Forum (welches ja nun nur noch über Umwege erreichbar ist, seit UBI die Domäne farcry.de innehat und dort ausschliesslich FC2 bewirbt) gabs dazu vor geraumer Zeit einen Thread: FC1 Support für PB wurde wohl eingestellt.