Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts nen spezielles SP für Windows Prof x64?
- Ersteller Harper
- Erstellt am
Ich habe auch Win Pro-64bit, und bei mir ist das Sevicepack schon integriert(auf Original-CD)
In der Systemsteuerung zeigt er nur SP-1 ist aber laut MS Servicepack 2, das gibt es auch nicht Extra soviel ich weiss, sondern nur auf Original-CD.
In der Systemsteuerung zeigt er nur SP-1 ist aber laut MS Servicepack 2, das gibt es auch nicht Extra soviel ich weiss, sondern nur auf Original-CD.
A
AdoK
Gast
für das XP x64 gibt es nur paar Updates/ Patches via windowsupdate und das war's.
SPs dafür gibt es noch keine. Also ist da auch nix zu integrieren ...
SPs dafür gibt es noch keine. Also ist da auch nix zu integrieren ...
A
AdoK
Gast
weil das XP x64 auf einem XP x32 SP1 vom ursprünglichen Code her basiert. Als das SP2 von XP x32 fertig war, wurde das noch entsprechend auf 64Bit umgeschrieben und integriert, daher auch die Bezeichnung x64 SP1.
Daher ist da auch nix mit SP integrieren... lediglich ein paar Pachtes/ Updates die bei den monatlichen Patch-Days seit dem Release anfallen - mehr ist da nicht.
Daher ist da auch nix mit SP integrieren... lediglich ein paar Pachtes/ Updates die bei den monatlichen Patch-Days seit dem Release anfallen - mehr ist da nicht.
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Und wenn du dich für ein "UpdatePack" interessierst, dass gibts hier: http://winfuture.de/downloadstart,1151247179,1525.html