• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Giebt es Empire Earth 2 Mods?

VerSus85

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich habe mal wieder EE 2 instaliert und frage mich, ob es eigentlich Mods für EE 2 giebt?
Die Entwikler haben vergessen Sound bei EE2 ein zu Bauen und stat einer Explosion, kommt nur son Ohren beteubender Lärm :(
Ich dachte zuerst das liegt an meiner Sounkarte. Ich hab mir dann neine neue Soundkarte geholt, aber diese Kratz Gereusche bei Explosionen sind immer noch da. Dann hab ich Rausgefunden dass das wol der Original Sound sein soll :( Wäre schön wenn es Mods für das Game geben würde..

Danke schon mal

Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann lass es einfach sein! Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Äh, wie willst du mit einem Mod den Sound verändern? Das ist mir nie aufgefallen, hab vor einiger Zeit auch EE2 gespielt... Obwohl ich auch denken würde "explosion=ohrenbetäubender lärm" ^^ ;)

Ich hab noch nie was von einem Mod dafür gehört, aber ich bemühe mal gerade google. Vielleicht solltest du mal den neusten Patch installieren, der hilft bei Soundproblemen wohl eher als ein Mod! Mods sind dazu da gameplay-bedingt etwas zu ändern und lösen normalerweise keine Probleme die man mit dem Spiel hat, sondern sorgen eher dafür dass es noch instabiler läuft, kommt natürlich auf den Mod an!

MfG Tim

Edit: Direkt mal was gefunden, die zweite Seite bei google übrigens ^^. Hier gibt es einige Mods, ob die funktionieren und gut sind weiß ich nicht, hab keinen ausprobiert, dass wirst du selber machen müssen! Also ich muss sagen: Gründlich gesucht kannst du gar nicht haben! Müs Lee hatte schon Recht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben