Gifs per Whattsapp

atsm123

Lt. Junior Grade
Moin,

Wie kann ich GIFS per Whatsapp verschicken,habe zwar GIFS schon bekommen,und auch welche drauf aber wenn ich sie weiter verschicken möchte gehts das immer nur als Video. :freak:

Gerät:Huawei P8

GiF versand geht schon seit Jahren per Telegram stressfrei! :evillol:

Ich kann das auch mit Android und zwar schon ein wenig länger.
Registrier dich einfach für das WhatsApp Beta Programm.
Dann bekommst du GIF versenden und jetzt auch Video Telefonie

Ich habe iOS und finde den Punkt aber auch nicht, obwohl ein vergangenes Update die Funktion angekündigt hatte...

1. GIFs gehen auch unter Android. Einfach aktuelle Version laden & installieren: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3076.html
2. Videos mit max. 7sek Länge lassen sich zu GIFs machen
3. wenn du das Video ausgewählt hast kannst du oben rechts auf das Kamera-Symbol klicken und das Symbol wechselt zu GIF.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aktuell Gifs auf Android weiterleiten und es geht dann auch aber selbst kann ich keine senden, dann wird ein Standbild draus.

Gestern oder heute gab es ein Update welches diese neue Funktion unter Android beinhaltet, wie angekündigt.
Tech nEws und so.

Moin,

Hab zwar Whatsapp Animated Gifs Ordner aber mache gifs will er einfach als Video verschicken...wie kann ich das richtig stellen

Also ich habe es gerade getestet. Du solltest von Anfang an über ein image im .GIF Format verfügen. Gehst du im chat auf die Büro Klammer hast du nun zusätzlich GIF zur Auswahl. Es wird definitiv kein Video versendet. Ansonsten war es vorher schon eines.
Wahrscheinlich hast du noch kein update installiert.

Zurück
Oben