GiGaBlue HD Quad

Higgs Boson

Banned
hab zwar keinen, nehme aber an dass er das umkomprimierte TV Signal (MPEG4 AVC oder MPEG2, je nach Sender, HD oder SD) in einen .TS Container steckt (inkl aller Sprachen und Untertitel die ausgesendet werden)

hier, das sagt Wiki zu den Codecs:

Video
H.262/MPEG-2 Part 2
H.264/MPEG-4 AVC
AVS

Audio
MP2
MP3
AC-3
AAC
HE-AAC

kevchen01 schrieb:
Amazonbewertungen lesen und dann entscheiden.

Ich entscheide mit Sicherheit nicht per Amanzonbewertungen, entweder du hast das Gerät und kannst etwas fundiertes dazu beitragen, wenn nicht schleich dich bitte aus meinem Thread !

@LieberNetterFlo,
mir geht es auch darum ob die Aufnahmen in einem Stück aufgezeichnet werden.

Meinte ob er nicht in 1024 MB wie mein Technisat ISIO aufteilt sondern alles komplett beibehält, ext3 sagt mir leider nichts hatte auch noch nie Linux.

EDIT/

Interrresant, demnach müßte es klappen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ext3

Zuletzt bearbeitet:
Die aufnahmen sollten durchlaufen.
Ich kenne den Quad zwar nicht habe aber noch den alten HD800SE hier stehen und da klappt das ohne probleme

kannste einstellen hängt vom Format der HDD ab, der Stream wird unkomprimiert mitgenschnitten bis HDD voll.
Ist bei meine Pingu auch so, und all die Kisten sind LINUX basiert.

Higgs Boson schrieb:
Ich entscheide mit Sicherheit nicht per Amanzonbewertungen, entweder du hast das Gerät und kannst etwas fundiertes dazu beitragen, wenn nicht schleich dich bitte aus meinem Thread !

Aber unseren Erfahrungen vertraust du mehr als denen auf Amazon? Mutig, sag ich da nur.
Du kennst vermutlich weder die Amazon Bewerter, noch die User hier aus dem Forum persönlich, von daher bleibt es nach wie vor ein Lottospiel für dich!
Es gibt auf Amazon auch sehr fundierte Bewertungen, genauso wie grottenschlechte. Das ist aber hier nicht anders! So eine Bewertung ist subjektiv und nur weil einer meint das Gerät sei müll, weil IHM an dem Gerät was stört, heißt das noch lange nicht, dass dich das genauso stört und anders herum.

kevchen01 Antwort war vielleicht nicht die beste, aber so wie du darauf reagierst... Da überlegt man sich, ob man dir in Zukunft nochmal anworten soll... Wie man in den Wald hineinruft...

Skaarah schrieb:
Aber unseren Erfahrungen vertraust du mehr als denen auf Amazon? Mutig, sag ich da nur.

Richtig, den Meinungen hier vertraue ich mehr da ich mich schon über 14 Jahre hier bewege und auch das meiste richtig deuen kann.

Skaarah schrieb:
Du kennst vermutlich weder die Amazon Bewerter, noch die User hier aus dem Forum persönlich, von daher bleibt es nach wie vor ein Lottospiel für dich!

Falsch, ich kenne zwar hier keinen persönllich aber ich hatte eine konkete Frage gestellt die mir von einigen auch fundiert beantwortet wurde, von daher ein Glücksfall und kein Lottospiel.

Skaarah schrieb:
Es gibt auf Amazon auch sehr fundierte Bewertungen, genauso wie grottenschlechte. Das ist aber hier nicht anders! So eine Bewertung ist subjektiv und nur weil einer meint das Gerät sei müll, weil IHM an dem Gerät was stört, heißt das noch lange nicht, dass dich das genauso stört und anders herum.

Amazon und auch die Meinungen von derern Käufern gehen mir so dermmaßen am Ar*** vorbei so wie bei eBay auch.

Skaarah schrieb:
kevchen01 Antwort war vielleicht nicht die beste, aber so wie du darauf reagierst... .

Welche Antwort von ihm?, mit Sicherheit nichts auf meine konkret gestellte Frage, darauf gibt es nun keine Lobeshymne von mir.
Dieser nichtsaussagende Post passt zu Amazon, von daher siehe meinen Kommentar darüber.

Skaarah schrieb:
Da überlegt man sich, ob man dir in Zukunft nochmal anworten soll... Wie man in den Wald hineinruft..

Du hast ja noch weniger zum Thema hier einzubringnen also das gleiche wie kevchen01, von daher auf solche Kommentare von euch kann ich verzichten die erhöhen lediglich euren Postcounter und nützen nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben