Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab zwar keinen, nehme aber an dass er das umkomprimierte TV Signal (MPEG4 AVC oder MPEG2, je nach Sender, HD oder SD) in einen .TS Container steckt (inkl aller Sprachen und Untertitel die ausgesendet werden)
Ich entscheide mit Sicherheit nicht per Amanzonbewertungen, entweder du hast das Gerät und kannst etwas fundiertes dazu beitragen, wenn nicht schleich dich bitte aus meinem Thread !
@LieberNetterFlo,
mir geht es auch darum ob die Aufnahmen in einem Stück aufgezeichnet werden.
was meinst du mit "einem Stück"? Ob er Dateien aufteilt? Sollte er nicht wenn du die Platte ext3 formatierst
(es ist ja ein Linux Receiver, ähnlich einer Dreambox)
Meinte ob er nicht in 1024 MB wie mein Technisat ISIO aufteilt sondern alles komplett beibehält, ext3 sagt mir leider nichts hatte auch noch nie Linux.
kannste einstellen hängt vom Format der HDD ab, der Stream wird unkomprimiert mitgenschnitten bis HDD voll.
Ist bei meine Pingu auch so, und all die Kisten sind LINUX basiert.
Ich entscheide mit Sicherheit nicht per Amanzonbewertungen, entweder du hast das Gerät und kannst etwas fundiertes dazu beitragen, wenn nicht schleich dich bitte aus meinem Thread !
Aber unseren Erfahrungen vertraust du mehr als denen auf Amazon? Mutig, sag ich da nur.
Du kennst vermutlich weder die Amazon Bewerter, noch die User hier aus dem Forum persönlich, von daher bleibt es nach wie vor ein Lottospiel für dich!
Es gibt auf Amazon auch sehr fundierte Bewertungen, genauso wie grottenschlechte. Das ist aber hier nicht anders! So eine Bewertung ist subjektiv und nur weil einer meint das Gerät sei müll, weil IHM an dem Gerät was stört, heißt das noch lange nicht, dass dich das genauso stört und anders herum.
kevchen01 Antwort war vielleicht nicht die beste, aber so wie du darauf reagierst... Da überlegt man sich, ob man dir in Zukunft nochmal anworten soll... Wie man in den Wald hineinruft...
Falsch, ich kenne zwar hier keinen persönllich aber ich hatte eine konkete Frage gestellt die mir von einigen auch fundiert beantwortet wurde, von daher ein Glücksfall und kein Lottospiel.
Skaarah schrieb:
Es gibt auf Amazon auch sehr fundierte Bewertungen, genauso wie grottenschlechte. Das ist aber hier nicht anders! So eine Bewertung ist subjektiv und nur weil einer meint das Gerät sei müll, weil IHM an dem Gerät was stört, heißt das noch lange nicht, dass dich das genauso stört und anders herum.
Welche Antwort von ihm?, mit Sicherheit nichts auf meine konkret gestellte Frage, darauf gibt es nun keine Lobeshymne von mir.
Dieser nichtsaussagende Post passt zu Amazon, von daher siehe meinen Kommentar darüber.
Skaarah schrieb:
Da überlegt man sich, ob man dir in Zukunft nochmal anworten soll... Wie man in den Wald hineinruft..
Du hast ja noch weniger zum Thema hier einzubringnen also das gleiche wie kevchen01, von daher auf solche Kommentare von euch kann ich verzichten die erhöhen lediglich euren Postcounter und nützen nichts.